Hallo liebe Experten,
ich weiß absolut nicht woran es liegt, aber wenn ich von außerhalb von einem PC auf meine Synology zugreifen will und Dateien hochladen will, funktioniert es nicht.
Der Download von Dateien klappt problemlos.
Bin jetzt sogar schon als Admin angemeldet, auch da klappt es nicht.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße,
Markus
ich weiß absolut nicht woran es liegt, aber wenn ich von außerhalb von einem PC auf meine Synology zugreifen will und Dateien hochladen will, funktioniert es nicht.
Der Download von Dateien klappt problemlos.
Bin jetzt sogar schon als Admin angemeldet, auch da klappt es nicht.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße,
Markus

... Ich habe es auf zwei Rechnern (Windows 10) mit Chrome und IE versucht. Ich habe auch Java aktualisiert, die NAS nochmal neu gebootet, einen neuen Upload-Ordner sowie einen neuen Freigabelink erstellt. Es bleibt dabei, dass ich eine Datei auswählen kann, der Uploadbalken angezeigt wird (mit 50% oder 100% Fortschritt) und zum Schluss eine Fehlermeldung kommt (weißes Ausrufezeichen in rotem Dreieck mit Tooltip-Text "datei.jpg Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden".

