Western Digital, seltsame Garantiepolitik ??

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Benutzer
Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
353
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Forum,

aus diesem Posting heraus, ist ein RMA Austausch eröffnet, wird auch schon morgen geliefert (2 Tage) - wenigstens was.

Gekauft habe ich die Platte im Mai 2015 mit Garantieablauf … also 3 Jahre






Laut RMA bekomme ich die baugleiche Platte - aaaber mit Garantieablauf … nur noch
knapp 5 Monate:confused::confused:




Was bitte soll das denn??

Gr. Rocko
 
Hallo,

Was bitte soll das denn??

Die Frage trifft es ziemlich genau. Und zwar deinen Post. Was für eine Antwort erwartest Du denn hier im Forum?

z.Bsp. "Das ist ja ungeheuerlich, wir sollten alle mit Rocko vor dem Parlament demonstrieren". :)

Oder wäre es nicht sinnvoller diese Frage an WD zu stellen?

Gruß Frank
 
... ich bin doch richtig im "Festplattendiskussion" Forum ... also warum sollte ich die Frage hier nicht stellen :confused:
 
Weil diese Frage zu den Garantie Bestimmungen von WD nichts zu tun hat mit dem "Festplattendiskussion" Forum.

Wende dich an den Support von Western Digital, die können dir besser sagen warum das so ist. Hier sind User für User im Forum tätig mit Grundthema Synology und darunter fallen auch Festplatten Tips/Probleme.

An deinen Platten muss irgendwie was nicht stimmen eventuell *Bulk-Ware. Wende dich an den Verkäufer, der muss dir die Garantie geben. Bei mir sind die Garantien in Ordnung bei Wesrtern Digital.

* Oft fehlt bei Bulk-Ware auch eine erweiterte Herstellergarantie; die gesetzliche Gewährleistung seitens des Verkäufers entfällt dadurch aber nicht.


wd garantie.jpg



Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat