DSM 6.x und darunter DSM 5.2-5565 Update 1 steckt fest

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas2015

Benutzer
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

hat wer ähnliche Erfahrung?

Ich habe 2x DS2413+ bei der einen Diskstation hat das DSM 5.2-5565 Update 1 problemlos funktioniert. Die zweite Station hängt seitdem im Status

Status : DSM wird aktualisiert

Die administrative Oberfläche ist zwar erreichbar, aber sämtliche Shares sind nicht mehr erreichbar von Netzwerkseite. :(

2015-06-11 00_37_36.png
 
Hallo,
habe mit meiner DS215j das selbe Problem wie Lukas. Ich kann zwar über Netzwerk auf die Daten zugreifen, aber nicht auf meinen Drucker (per USB an der DS). Auch ist ein manuelles Update nicht möglich, da der Button ausgegraut ist. Kann jemand helfen?
 
Hallo,
hat wer ähnliche Erfahrung?
Ich habe 2x DS2413+ bei der einen Diskstation hat das DSM 5.2-5565 Update 1 problemlos funktioniert. Die zweite Station hängt seitdem im Status
Status : DSM wird aktualisiert
Die administrative Oberfläche ist zwar erreichbar, aber sämtliche Shares sind nicht mehr erreichbar von Netzwerkseite. :(
Anhang anzeigen 24633

abweichend von der Threadüberschrift bezieht sich mein Update auf die Version DSM 5.2-5592 Update 1:

einen ähnlichen Fehler hatte ich gestern bei meinem Update der DS213+ auch. Updateprozess bei ca. 80%, Status: Versuch die Dienste zu beenden...

Neuanmeldung an die DSM Admin Seite zeigte dann das gleiche Bild wie bei Dir. Manueller Stop der Dienste nicht möglich, da eine Installation lief.
Ich habe dann meine Box einfach beendet, da der eigentliche Update Prozess ja abgeschlossen war und nur die Dienste neu gestartet werden sollten.
Nachdem die Box dann wieder gestartet war, habe ich alles kontrolliert. Status: Update erfolgreich.

Zur Sicherheit habe ich dann über die DSM Admin Seite nocheinmal einen Neustart gemacht. Thema erledigt, Box läuft und alles schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls gleiches Problem bei mir. Hängt beim aktualisieren des Updates. DS713+ im HA Cluster.
Manuell kann ich das Update nicht einspielen, kommt die Meldung "Inkompatible Datei".
Neustart hat nichts bewirkt.

naja, lass ich's halt


EDIT:

hat doch noch geklappt mit Putty
Rich (BBCode):
cd /volume1

wget http://download.synology.com/download/criticalupdate/update_pack/5592-1/synology_cedarview_713+.pat

synoupgrade --patch /volume1/synology_cedarview_713+.pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat