CardDav - keine Verbindung zur Synology

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enno_02111

Benutzer
Registriert
21. März 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Synology 214play auf der ich Baikal istalliert habe. Ein User mit Adressbüchern ist angelegt. In meiner Fritzbox ist der https Port 443 auf die Synology weitergeleitet. DynDns habe ich auch. Auf meinem Sony Xperia M ist die App "CardDav Sync free beta" installiert. Jetzt möchte ich vom Smartphone auf meine Adressbücher in der Synology zugreifen. Das klappt leider nicht. Ich bekomme bei jedem URL-Eintrag immer den Fehler: Es liegt ein Netzwerkfehler vor und ich solle den Servereintrag prüfen. Ich habe verschiedenste Varianten der URL probiert (im Netz gefunden), aber keine hat geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank.

Gruß
enno
 
Danke für die Anleitung. Ich bin anhand dieser noch einmal alles durchgegangen. Jetzt klappt es, allerdings nicht über https und DynDNS, nur http im eigenen Netzwerk.
Reicht für den Zugriff vom Internet über https die Portweiterleitung Port 443?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat