Cloud Station Cloud Sync extrem langsam

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
984
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ist das bei euch auch so langsam. Ich nutze DSM 5.0 und bei habe ich gerade Cloud Sync am laufen. Die DS214 läd meine Datein bei Google Drive mit ca. 15kb/s hoch. Finde das extrem langsam. Ich besitze eine VDSL 25.000 Leitung mit 5000 Upload. Router Fritz.Box 7490
 
Ich habe weniger ein Geschwindigkeitsproblem, sondern eher das Gefühl, dass zwar viel hochgeladen wird, aber nur ein Bruchteil bei Google Drive ankommt.
Soll heißen: Die FritzBox zeigt mir an, dass ich durchschnittlich ca. 80 GB am Tage hochlade (nun schon seit ca 5 Tagen), Google Drive sagt aber, dass ich bisher nur ca 100 GB Speicher belegt habe.
Synchronisiert denn schon während des initialen Uploads denn schon wieder regelmäßig die existenten Dateien und tauscht diese ständig aus?
 
Ich habe weniger ein Geschwindigkeitsproblem, sondern eher das Gefühl, dass zwar viel hochgeladen wird, aber nur ein Bruchteil bei Google Drive ankommt.
Soll heißen: Die FritzBox zeigt mir an, dass ich durchschnittlich ca. 80 GB am Tage hochlade (nun schon seit ca 5 Tagen), Google Drive sagt aber, dass ich bisher nur ca 100 GB Speicher belegt habe.
Synchronisiert denn schon während des initialen Uploads denn schon wieder regelmäßig die existenten Dateien und tauscht diese ständig aus?

Ich habe auch ähnliche Geschwindigkeiten mit ca. 1 MB/sek - mein o.g. Problem lag im übrigen daran, dass Cloud Sync keine 4 GB-Dateien hochladen mag. Insofern hat meine Synology tagelang immer wieder auf's neue versucht, ein und die selbe Datei hochzuladen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat