iTunes Server Icon nach DSM-Upgrade verschwunden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olafelk

Benutzer
Registriert
14. Aug. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber bei mir ist das iTunes Server Icon verschwunden seit dem Upgrade auf DSM 4.0, auch update auf Build 2219 hat hier nichts geholfen. Hat wer ein ähnliches Problem oder eine Idee?

cheers
OlafElk
 
ja, packete sind alle aktuell, nix zum updaten da.

was interessantes ist gerade passiert: ich habe über die systeminformation / services das itunes-service gestartet (da war es nämlich vorhanden) und dann war es auf einmal auch im packet zentrum da... strange..

dh hat sich soweit erledigt...

thx anyway

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat