SynoExt - Firefox Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
ich habe heute auf meinem neuen Win7-Laptop Firefox 3.6.9 und SynoExt installiert. Das verbinden hat sofort geklappt. Nur das Anzeigen der Downloads funktioniert nicht richtig. Die Spalten sind irgendwie gestaucht. Kann man das breiter machen?

/Andi
 

AcidHoschi

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2008
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:)

Ich wollte einfach mal danke sagen für das tolle Plugin!

DANKE masterfix ....
 

Volvo850

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
muss das noch testen, aber wenns klappt, bist du, masterfix, mein personal hero! aus der arbeit downloads nach hause schicken per rechter maustaste...so super nerdig + kewl!

PS wie funzt das mit .nzb-Dateien? zb direkt ausm binsearch.info?
 

Antonio Veraldi

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klasse sache das Plugin läuft mit einloggen und auflisten der Downloadwarteschlange, aber downloaded die torrent files nicht richtig, wahrsch. weil die Torrent Seite PW gschützt ist. Hier ma Fehlermeldung "login.php?returnto=%2Fdownload.php%2F162673%" So sieht die aus im DL Manager normal sollte es ne normale Torrent datei sein. Wenn ich se normal runterlade klappts. Kann mann des Plugin nicht als Standard Downloader setzten für torrents? z.B. im Datei öffnen mit Menü. aso benutze FF.
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

also installiert war's schnell und laufen tut's auch. Allerdings verstehe ich eins nicht: ich klicke auf einen Youtube link und habe kurz darauf ein file auf meiner DS (zB watch?v=khM1DVTd-MA). Allerdings scheint das dann doch kein file zu sein, zumindest kann ich ihn nach dem runterladen von der DS nicht abspielen. Wenn ich direkt bei Youtube auf das Video klicke, habe ich den Unterpunkt zur DS runterladen nicht (ist ja auch Flash). Was mache/denke ich falsch?

CU

Daniel
 

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Featurewunsch oder Anregung:
Linksklick anstatt Rechtsklick auf dem Icon in der Taskleiste, damit die Erweiterung auf Touchpads besser funktioniert :)

@homolka:
Das Video wird gestreamt. Die DS speichert daher nur die Webseite und nicht das Video.
 

eddy_t3

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tasklist / Tooltip Lösung

hier mal die Lösung für das Problem mit der Darstellung der Tasklist mit langen Dateinamen. Ihr müsst nur das Extension Stylesheet wie folgt ändern:

Rich (BBCode):
#SynoStatusTooltip {
    padding: 0.5em;
    -moz-appearance: none; // hinzufügen
}

ich habe noch vergessen den Pfad mit anzugeben:
C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\4w56uok1.default\extensions\synoext@masterfix.mine.nu\chrome\skin\synoext.css

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnage

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Plugin funktioniert leider nicht weils anscheinend ne alte version is...
kommt bald ein Update für FF4?
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem aktuellen FF 3.6.13 funktioniert bei mir das Plugin.

FF4 gibt es bislang nur als Beta. Ob FF4 Final (angekündigt für Ende Feb-11) unterstützt werden wird müsste der Autor mitteilen.

Wie man die von einem Plugin unterstützten Versionen faken kann (sofern kein harter technische Grund dagegen spricht), ist in diesem Thread zu finden.
 

paulaner

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Top, masterfix, einfach Klasse dein AddOn.

Version 0.7 installiert, alles so gemacht wie in den Beiträgen geschrieben und es läuft.

gruß paulaner

DS1511+ 10TB SHR, Thecus 5200 + 6TB Raid5 + Spare, FreeNas 0.72 + 2TB, Digitus 4fach + 1TB
 

Fu Shen

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe gerade SynoExt zu Firefox 3.6.14 hinzugefügt und bekomme bei jedem Donloadversuch die gleiche Fehlermedlung: "1 Download task accepted! / 1 Download task not accepted!" Mehr passiert nicht. Server-URL und User/pwd scheinen zu stimmern, den das SynoExt Icon ist grün. Bei fehlenden oder verkehrten Angaben ist es rot.

Was kann ich tun?

Danke & Gruß,
Fu Shen
 

Harry_Hirsch

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Läuft auch unter FF4.0 Beta 12 - dennoch ein kleines Problem...

Hallo zusammen,

ich habe die Threat-Seiten 4-15 nicht gelesen, daher weiss ich nun auch nicht, ob das schon jemand geschrieben hat...aber das addon läuft auch problemlos unter FF 4.0 B12. Ich war erst etwas verwirrt, weil ich alles komplett korrekt konfiguruert hatte und nun dachte, es läge an der FF-Beta, war aber die dem addon übergebene URL, die problematisch war. Über...

http://www.opensource-dvd.de/isodownload.htm

...den Download der opensource Spiele DVD z.B. bei Heanet - FTP ausgewählt und dann kommt die schon die das eine oder andere Mal gepostete Fehlermeldung "...accepted/...not accepted". Schaut man den Link genauer an...

javascript:datei('http://ftp.heanet.ie/pub/opensource-cd/opensource-cd/os_spiele22.iso')

...wird klar, dass dieser nicht im "Klartext" da steht.

Läßt sich sowas nicht automatisch erkennen und extrahieren, damit der Download doch startet? Geht man auf die ftp-site und klickt dort auf die entsprechende Datei klappt alles problemlos!

Super addon, D A N K E!!! ;-)

L.G.

H_H

P.S.: Man muss natürlich die Versionsüberprüfung beim FF auschalten, sonst wird das addon erst garnicht installiert.
 

frakki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich bekomme leider keine Verbindung mehr hin :( Es hat immer funktioniert und urplötzlich bleibts rot!
hab shon alles versuch!
192.168.x.x:5000 / 5001
mit http:// und https:// davor
mit unterschiedlichen usern etc...
Nichts hilft!
Ich benutze FF 4.0 Beta 12
 

Harry_Hirsch

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Funzt denn der Zugriff mit dem im addon hinterlegten User via DSM noch???

H_H
 

frakki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hey Harry, ja das funktioniert ohne Probleme!
 

Harry_Hirsch

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hmmm...dann scheinen die Einstellungen auf der DS zu stimmen. Ich würde - um alle Fehler auszuschließen - einfach das addon einmal komplett runterschmeißen und neu installieren und konfigurieren. Evtl. hat es sich ja irgendwie/~wo "verschluckt"... Wenn das dann auch nicht klappt, kannst du ja mal den aktuellen 3'er FF als portable parallel starten und dort das addon ebenfalls inst./konf. Geht es damit??? Sorry, aber mehr als "trial and error" fällt mir an der Stelle nicht ein.

CU und guts Nächtle...

H_H
 

moshquito

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2011
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auf Firefox 4.0 wird angezeigt, dass es nicht kompatibel ist..... Schade.
 

Harry_Hirsch

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
SynoExt und FF4.0

Hi moshquito,

welche Version hast du denn von FF4.0 am Start? Bei den Beta-versionen hat das zumindest noch funktoiniert, wenn man vorher über about:config die Versionsüberprüfung der addons ausgeschaltet hat. Ich werde das gleich mal mit meinem Laptop versuchen, dort habe ich den aktuellen RC von FF4 drauf.

CU

H_H
 

moshquito

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2011
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir steht 4.0, sonst nix.... ist die offizielle Version, keine Beta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat