Hi Leute,
Eine Mitarbeiterin hat ein Macbook und wir arbeiten dort mit dem Drive Client aber nach einer Woche testen sind wir mittelmäßig happy damit
Es dauert oft ewig und dann fehlen Daten und es wirkt generell nicht ganz rund in unseren Augen.
Daher die Idee mit einem 2. Nas zu arbeiten und dort mit drive Sync die wichtigen Ordner zu replizieren.
Ich würde dann einen Sync-User erstellen der nur gewisse Ordner als Zugriff hat da wir hier Projektbezogen arbeiten und nicht alle Daten ständig verfügbar sein müssen.
Was haltet ihr davon? Hat jemand hier Erfahrungen?
Oder sollten wir uns das Geld sparen und lieber unseren Onedrive speicher dafür verwenden (1TB) und den Onedrive Client dafür verwenden und CLoud Sync verwenden?
Schönen Abend
Johannes
Eine Mitarbeiterin hat ein Macbook und wir arbeiten dort mit dem Drive Client aber nach einer Woche testen sind wir mittelmäßig happy damit
Es dauert oft ewig und dann fehlen Daten und es wirkt generell nicht ganz rund in unseren Augen.
Daher die Idee mit einem 2. Nas zu arbeiten und dort mit drive Sync die wichtigen Ordner zu replizieren.
Ich würde dann einen Sync-User erstellen der nur gewisse Ordner als Zugriff hat da wir hier Projektbezogen arbeiten und nicht alle Daten ständig verfügbar sein müssen.
Was haltet ihr davon? Hat jemand hier Erfahrungen?
Oder sollten wir uns das Geld sparen und lieber unseren Onedrive speicher dafür verwenden (1TB) und den Onedrive Client dafür verwenden und CLoud Sync verwenden?
Schönen Abend
Johannes
