Hallo liebes Synology-Forum,
ich hatte vor einigen Wochen bereits ein Problem mit meiner Synology DS220+, bei dem mir hier im Forum toll geholfen wurde. Leider habe ich nun ein weiteres Problem:
Die Situation ist relativ einfach erklärt. Ich war die letzen 2 Wochen in Urlaub und habe vor meinem Urlaub die NAS heruntergefahren (mit dem Knopf direkt an der NAS). Wir sind heute zurückgekommen. Nach dem ich den Rechner hochgefahren habe und anschließend die NAS ebenfalls hochgefahren habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich keinen Zugriff auf die NAS im Explorer habe. Der DSM ist ebenfalls nicht installiert - der Assistent erscheint um die NAS zu installieren.
Beide Geräte hängen im gleichen Netzwerk - die beiden Festplatten wurden erst vor wenigen Wochen getauscht und haben vor dem Urlaub einwandfrei funktioniert.
Habt Ihr hier eine Idee, wie ich wieder auf meine NAS inkl. Konfigurationen zugreifen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
ich hatte vor einigen Wochen bereits ein Problem mit meiner Synology DS220+, bei dem mir hier im Forum toll geholfen wurde. Leider habe ich nun ein weiteres Problem:
Die Situation ist relativ einfach erklärt. Ich war die letzen 2 Wochen in Urlaub und habe vor meinem Urlaub die NAS heruntergefahren (mit dem Knopf direkt an der NAS). Wir sind heute zurückgekommen. Nach dem ich den Rechner hochgefahren habe und anschließend die NAS ebenfalls hochgefahren habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich keinen Zugriff auf die NAS im Explorer habe. Der DSM ist ebenfalls nicht installiert - der Assistent erscheint um die NAS zu installieren.
Beide Geräte hängen im gleichen Netzwerk - die beiden Festplatten wurden erst vor wenigen Wochen getauscht und haben vor dem Urlaub einwandfrei funktioniert.
Habt Ihr hier eine Idee, wie ich wieder auf meine NAS inkl. Konfigurationen zugreifen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
