- Registriert
- 28. Okt. 2020
- Beiträge
- 15.766
- Reaktionspunkte
- 6.016
- Punkte
- 589
Das sehe ich auch so. Deswegen verwendet man ja Docker. Man kann machen, was man willWarum sollte eine 2. Installation nicht funktionieren.

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Das sehe ich auch so. Deswegen verwendet man ja Docker. Man kann machen, was man willWarum sollte eine 2. Installation nicht funktionieren.

Wenn das final so umgesetzt wird wie hier im RC sichtbar, wäre es nichtmal eine gemeinsame Liste, sondern man kann für jeden Korrespondenten festlegen, wer ihn alles sehen kann, Tags etc. dürfte dann analog laufen.wenn man den Kompromiss eingeht und die selben Dokumenttypen/Koresspondentenliste verwendet

document_renamer durchlaufen lassen, das wendet die Änderungen an. Um Überbleibsel zu finden, kann man danach nochmal den Befehl document_sanity_checker durchlaufen lassen, der führt dann alle orphaned files auf.Archiv
2022
2023
Haus
Kind
2023/{created_year}-{created_month}-{created_day} [...].Mann
Archiv
2022
2023
Frau
Archiv
2023
Haus
Kind
Mann/2023/{created_year}-{created_month}-{created_day} [...]. Und das ganze liegt dann so unterhalb von archive bzw. originals im media-Ordner. Rechte müssen dann halt für diese Pfade angepasst werden, sobald 1.14 ausgerollt worden ist. Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.