Zugriff auf Unterordner in Ordnern - kein Öffnen von Dokumenten mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginahome

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
habe folgendes Problem:
wenn ich innerhalb der File Station einen Unterordner in einem vorhanden Ordner anlege und darin Dokumente (Bilder etc.) ablege/verschiebe, kann ich diese danach nicht mehr öffnen. Ich habe für dsiesen Benutzer alle Rechte freigegeben.
Gibt es hier noch eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Gruß
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Willkommen im Forum!
Was heißt genau "nicht mehr öffnen können"? Was für eine Fehlermeldung?
Und wie legst du die Dateien ab und wie greifst du darauf zu und mit welchen Programmen?
 

ginahome

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
es kommt keine Fehlermeldung, sondern die Dateien lassen sich einfach öffnen. Sprich: auf den Mausklick kommt kein Antwort.
Ich konnte das Problem aber inzwischen wieder lokalisieren, indem ich ein den erweiterten Freigabe Zugriff auf den entsprechenden "Ordner" freigeschaltet habe. Danke für deine Nachricht.
 

ginahome

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
sorry "sondern die Dateien lassen sich einfach nicht öffnen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat