Webserver-Zugriff via QuickConnect

Alfredo55

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin auf eine neue NAS umgezogen und habe dieses Mal für den externen Zugriff nicht einen DynDNS-Dienst verwendet, weil ich mal QuickConnect ausprobieren wollte. Ich habe der NAS in meinem Router die selbständige Portfreigabe gestattet.
Meine NAS erreiche ich problemlos via Internet über https://quickconnect.to/[QuickConnect ID]
Synology Photos erreiche ich problemlos via Internet über https://quickconnect.to/[QuickConnect ID]/photo
Video Station erreiche ich problemlos via Internet über https://quickconnect.to/[QuickConnect ID]/video

Meine Webseite liegt im freigegebenen Ordner web und Web Station ist aktiv.
Der Zugriff auf meine Homepage im lokalen Netz geht ohne Probleme.
Aber wie erreiche ich mit QuickConnect via Internet meine Homepage? Welche URL muss ich eintippen?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat