Video Station .iso Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glimmling

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da schreibe ich dir lieber eine PM, da Software zur Umgehung des Kopierschutzes nicht gestattet ist, auch wenn es sich um deine gekauften DVD's handelt.
 

tommytom79

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2013
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo!

Ich habe eine DS214, wo ich einige *.ISO Dateien (Filme) drauf habe. Nun möchte ich diese über meinen Samsung 50F5570 (Smart TV 2.0) abspielen. Ist das überhaupt möglich? Ich will nicht unbedingt meine *.ISO Files umkonvertieren. Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.

LG
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat