Verschlüsselte Ordner über USB-Stick steuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Ja, kannst Du so machen.
 

Skyforge

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

ich bin sehr an dieser Variante interessiert.

Was ist aber wenn ich mehr als einen verschlüsselten Ordner habe? Ich würde gerne alle gleichzeitig/nacheinander mounten lassen. So wie ich das sehe hängt dein Skript nur einen Ordner wieder ein?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Du kannst auch beliebig viele steuern. Einfach die beiden Zeilen mit "synoshare" duplizieren und die Parameter anpassen.
 

independence2206

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2013
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Funktioniert das ganze auch unter DSM6. Einfach USB Stick mit den Parametern erstellen und dann mountet der automatisch immer die verschlüsselten Ordner?!
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat