thermisches probelm ds-106e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomR

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
(-) geht i.d.R auf die grossen Masseflächen. Ich habe das Gefühl das man das direkt erkennen kann, vor allem wenn man zusätzlich noch die Unterseite der Platine betrachtet.

Gruss
TomR
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Im Zweifelsfalle hilft wohl auch ein Nachmessen...
 

TomR

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@Trolli,
dem stimme ich unumwunden zu, aber wenn er fragt was + oder - ist wird er wahrscheinlich kein Messgerät haben. :D

Gruss
TomR
 

Jan1

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2011
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits!
Sorry, dass ich diesen alten Thread noch einmal aufleben lasse aber hier werden sich wohl noch einige DS 106e-User tummeln.

Meine Idee zur Besseren Kühlung wäre einfach ein neuer Lüfter an Stelle des Alten. Vielleicht ist dieser einfach nicht so der "Hit"?!
Gibt's zum Nachkaufen für 15€.
Weiß eigentlich jemand, was der eingebaute Synology-Lüfter für eine Größe hat?

Und gibt es nicht irgendwie eine Config-Datei in der man die Grad-Zahl ändern kann, ab wann der Lüfter startet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat