bei meiner 215j ist ein Volume abgestürzt
nach
https://www.synology.com/de-de/know...do_if_the_STATUS_LED_keeps_flashing_in_orange
dann kam per email:
mag ja sein, dass da technisch nötig ist (was ich für ungünstig halte)
ich habe zwar einen neuen "Admin" eingerichtet, aber ich will kein Passwort per ungesicherter email schicken.
ich habe um Rückruf (telefonisch) gebeten, bis jetzt rührt sich noch nichts
nach
https://www.synology.com/de-de/know...do_if_the_STATUS_LED_keeps_flashing_in_orange
Support-Formular ausgefülltWenn das Volume abgestürzt ist:
Berühren und ändern Sie NICHTS in DSM und schicken Sie uns ein Support-Formular.
dann kam per email:
Diesen Fernzugriff richten Sie wie folgt ein:
1. Gehen Sie auf die DSM Oberfläche
2. Klicken Sie auf Hauptmenü und danach auf Support-Center
3. Klicken sie im Reiter Support-Dienste und aktivieren Sie die Option für die Fernwartung, speichern Sie die Einstellung, indem Sie auf den Button Übernehmen klicken
4. Schicken Sie mir den Key, sowie den Benutzernamen und das Passwort eines Admin Benutzers zu.
Sobald Ich alle benötigten Daten erhalten habe, werde ich die Fernwartung beginnen.
mag ja sein, dass da technisch nötig ist (was ich für ungünstig halte)
ich habe zwar einen neuen "Admin" eingerichtet, aber ich will kein Passwort per ungesicherter email schicken.
ich habe um Rückruf (telefonisch) gebeten, bis jetzt rührt sich noch nichts