Synchronisierungsaufgabe auf Volume 2 des Ziel-NAS

Stephen

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
vorhanden 2 NAS im lokalen Netz.

Über Dateidienste - Erweitert - Synchronisierung freigegebener Ordner - Aufgabenliste
möchte ich einen Ordner auf Volume 2 beim ZielNAS ablegen/synchronisieren.

Wie kann ich Volume 2 als Ziel auswählen?

Danke und Grüße
Stephen
 

Stephen

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Okay, hat sich vermutlich erledigt.
Das Ziel lässt sich anscheinend nicht einstellen oder genauer geschrieben: kommt der Ordner vom Volume 1 ist das Ziel auch Volume 1.
Kommt der Ordner vom Volume 2 wird auf dem ZiellNAS der Ordner auch auf Volume 2 angelegt.

Beste Grüße
Stephen
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Vielleicht kannst du den Ordner einfach in der Systemsteueung aufs andere Volume verschieben
 
  • Like
Reaktionen: Stephen

Stephen

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ja, mit der Erkenntnis, wie oben #2 beschrieben, werde ich mir die Ordnerstruktur auf dem Quelllaufwerk nochmal anschauen.

Danke
Stephen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat