Surveillance Station Surveillance Station resettet Hikvision Kamera vom Typ DS-2CD2046G2-IU selbständig

loetlampe

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein absolutes "Wohlstandsproblem". Habe og. Kamera gekauft, nur habe ich regelmäßig disconnects.
Hatte den Switchport und das Kabel im Verdacht, habe beides durchgetauscht, jedoch keine Besserung. Habe die cam, weil
sie nicht offiziell supportet wird, wie folgt eingebunden:

cam_conf.jpg

Sehe aber in den Logs der Kamera, dass die SS die cam wohl selbständig neustartet, wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist:

cam_reboot.jpg

Weiß jemand von euch, wieso die SS einen Neustart der Kamera initiiert bzw. was dazu führen kann? Stream verloren, Kamera nicht erreichbar?

Bin für alle Tipps dankbar.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.716
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
254
Was sagen denn die SS bzw DS Logs zu diesem Zeitpunkt? Sind die Zeiten unterschiedlich oder folgen sie einem Muster?

Passiert das auch wenn über onvif eingebunden wird?
 

loetlampe

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke c0smo, habe ich grade mal reingeschaut, sehe da keine Auffälligkeiten im cam log, obwohl die SS die cam verliert.

con_lost.jpg

cam_log.jpg

Per ONVIV hatte ich es noch nicht probiert, welche Einstellungen würdest du empfehlen?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.716
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
254

loetlampe

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Tatsächlich hat mein HP 2530-8G-PoE dieses Feature, habe in der GUI aber noch nicht gesehen, wo ich das portbasiert ein oder ausschalten kann. Die Ports der anderen Kameras sind gleich konfiguriert, was PoE angeht, da gibt es diese Probleme jedoch nicht.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.716
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
254
Schau mal ob das aktiviert ist. Hikvision hatte hier schon öfters Probleme damit. Die Asiaten stehen nicht so auf optimierte Energiewirtschaft. 😂
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!