Surveillance Station Surveillance Station nimmt nicht bei Bewegung auf

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Keine anderen User hier mit dem gleichen Problem ? ONVIF - damit ich 2 Streams nutzen kann. Aufzeichnung über Kamera, damit die Reolink-App nutzbar bleibt zum Abrufen. SS nur als Backup-Lösung mit hoher Videoauflösung
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.464
Punkte für Reaktionen
1.757
Punkte
214
Ich glaube ein anderer User der das gleiche Problem hat wird Dir nicht wirklich helfen können. :) Wenn es mit SS 8.x funktioniert hat, warum installierst Du Dir nicht einfach wieder die alte Version?

VG Jim
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.464
Punkte für Reaktionen
1.757
Punkte
214
Geht - zumindest bei mir. ;) Da ich SS eh nicht nutze habe ich das eben mal extra bei meiner DS215j durchgespielt. Das SS 9.x Paket löschen und dann von hier die zu der DS passende SS Version 8 vom März 2022 herunterladen und installieren. Fertig. :)

SS8.png

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupolux

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
nachdem ich die beschriebene Cam zurückgeschickt habe, weil die Trackingfunktion dermassen ruckelig war und manchmal garnicht ging, hab ich nun die Bollng 5MP PTZ vom AMA riesen.......richtig gutes Bild sehr gute Nachtsicht, super Tracking und mehr..... und heute grad, nach zig Versuchen es geschafft , das Video bei Bewegung auch aufgezeichnet wird. Manuell funzte es seit anfang an, auch Daueraufnahme ging ohne Probleme, nur bei Bewegung wurde keine Aufnahme gemacht.
Lösung war eigtl. ganz einfach.....ip Adresse im Browser eingegeben und sehe iwann in den Einstellungen, das die Videocodierung (H265) nicht mit dem der SS (H264) übereinstimmte......In den Cam Einstellungen geändert und ......läuft;)

:)
 
  • Like
Reaktionen: zariomahn


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!