Als erstes würde ich mal auf Standard Profile umschalten. Roku ist ein Mediaplayer und das NAS interpretiert das vielleicht falsch.Medienserver ist installiert, die IP-Adresse des Philips TV steht per Default auf Profil "Roku", was immer das ist, Philips ist in der Auswahlliste nicht enthalten.
sagt er nicht unterstützes Format
Wie geht das ?Dann aktiviere mal die Videotranskodierung im Mediencenter und pass ggf. die Endungen an.
Wie geht das ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!