Smart Wiedergabeliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enaef

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe es einmal geschafft, eine funktionierende "Smart Playlist" zu erstellen. Jetzt finde ich nicht mehr heraus, wie es geht.

In der Windows-Anwendung "DS Video" sowie in der Android-App findet sich eine Sektion "Smart Wiedergabeliste", in der Synology-eigenen Anwendung Video Station finde ich nichts derartiges. Und wie gesagt, ich komme nicht mehr darauf, wie man sich eine solche Liste erstellt.

Kann mir jemand helfen?

DS 716+ / DSM 6.0 - 7321 Update 4 / Video Station 2.0 - 1132
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.796
Punkte für Reaktionen
1.266
Punkte
254
Zitat aus der DS Video App Hilfe:

Smart-Sammlungen erstellen:
Ein Smart-Sammlung ist eine spezielle Sammlung, die Videos, die bestimmte Kriterien erfüllen, automatisch gruppiert. Um Smart-Sammlungen zu erstellen, gehen Sie auf eine beliebige Video-Registerkarte, tippen auf "suchen" und suchen nach Videos, indem Sie Schlüsselwörter eingeben oder Filterkriterien anwenden. Sobald Sie die gesuchten Videos gefunden haben, tippen Sie auf Speichern, um die Ergebnisse als neue Smart-Sammlung zu speichern.
 

enaef

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vieeelen Dank!!

Durch dein "Zitat" habe ich den Hinweis inzwischen in der Android App auch noch gefunden. In der Windows-App oder der DSM-Hilfe habe ich die Info nicht gefunden ...

Nun kann ich viel einfacher eine Fernsehserie schauen, ohne mir merken zu müssen, welches die zuletzt geschaute Episode war, indem ich den Filter "geschaut" einsetze ...

Ernst
 

VeGenY

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habt ihr das auch schon in der Web-App gefunden? Dort finde ich garkeine Wiedergabelistenfunktionen wie auf der App...hmm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!