Assistant Raid ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gallaxymv6

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Habe eine DS215+ und 2 Festplatten drin werden leider gespiegelt !

Es gibt eine Anleitung von Synology das man im Speicher Manager es ohne Daten Verlust ändern kann in dem man auf Verwaltung klickt nur bei mir lässt es sich nicht anklicken !


Warum ?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.915
Punkte für Reaktionen
1.186
Punkte
754
Über Verwaltung kannst Du das nicht mehr ändern. Entweder Backup machen, Volume löschen, neue(s) Volume(s) einrichten, Backup wiederherstellen. Damit gehen auch JBOD oder RAID-0. Wenn es darum geht, je Platte ein Volume einzurichten, dann funktioniert alternativ auch diese Anleitung (ab DSM 6.0 auch für JBOD).
 

gallaxymv6

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
mir geht es darum aus zwei 3 TB platten 6 TB zu machen nur durch den Spielen bleibt es ja bei 3 TB
 
Zuletzt bearbeitet:

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.915
Punkte für Reaktionen
1.186
Punkte
754
Du bekommst mit allen Varianten, die ich beschrieben habe, 6TB. Entweder in einem Volume (JBOD bzw. RAID-0) oder über zwei 3TB Volumes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat