pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wdsmw

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
huhu weiß jemand was ich hier tun muss bekomme seit kurzem folgende Fehler nach dem Download.
Download ist zwar erfolgreich aber seltsam ist es schon
2015-08-19 19_22_39-Start.png
 

blob810

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was hast du bei den Einstellungen --> Generel --> Use Checksum drinnen stehen?
 

wdsmw

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
2015-08-19 19_33_02-Start.png
 

Eisblume

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Community,

ich habe auf meiner DS215j pyload installiert. Funktionierte bis jetzt auch wunderbar.

Nach dem letzten Reboot kann ich mich plötzlich nicht mehr auf dem Webinterface anmelden. Angeblich falscher User/Passwort (ist aber korrekt, bin ich mir 100% sicher).

Ich wollte dann via pyLoadCore.py -u das Passwort trotzdem mal zurücksetzen, dann kommt folgende Meldung:

Code:
NAS:/volume2/@appstore/pyload/pyload# python pyLoadCore.py -u
Traceback (most recent call last):
  File "pyLoadCore.py", line 48, in <module>
    from module.network.RequestFactory import RequestFactory
  File "/volume2/@appstore/pyload/pyload/module/network/RequestFactory.py", line 22, in <module>
    from Browser import Browser
  File "/volume2/@appstore/pyload/pyload/module/network/Browser.py", line 6, in <module>
    from HTTPRequest import HTTPRequest
  File "/volume2/@appstore/pyload/pyload/module/network/HTTPRequest.py", line 20, in <module>
    import pycurl
ImportError: No module named pycurl

py26-curl habe ich mittels ipkg installiert. Keine Besserung :-( !

Kann mir jemand weiterhelfen??
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Installier dir am besten JDownloader.
Mit Pyload gibt es immer wieder Probleme.
 

Eisblume

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, den JD2 habe ich auch auf der Syno laufen.

Für pyload gibts halt so viele Scripte zum automatisierten Ausführen von verschiedensten Dingen. Deshalb nutze ich pyload auch immer noch.
 

ZmaD

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat jemand das ExternalScripts Plugin zum laufen bekommen? Ich möchte nach dem Entpacken Filebot starten. Das Script wird laut Pyload-Log zwar ausgeführt, jedoch funktioniert es nicht (Filebot wird nicht ausgeführt). Ich vermute ein Rechteproblem?!

Kann mir jemand helfen?
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja, den JD2 habe ich auch auf der Syno laufen.

Für pyload gibts halt so viele Scripte zum automatisierten Ausführen von verschiedensten Dingen. Deshalb nutze ich pyload auch immer noch.

Seuit dem ich JD2 auf der 415+ habe schaltet die Kiste nicht mehr in Ruhezustand. Auch wenn nichts geladen wird. Kann es sein das ein Teil von JD2 oder java den Ruhezustand verhindert?
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es liegt am JD2. Es reicht schon das Paket anzuhalten und schon geht meine DS415+ wieder in den Ruhezustand.

Das war der Grund, warum ich mich mit den Updateproblemen meiner Pyload-Installation beschäftigt habe und diese Paket wieder in Gang gesetzt habe. Einen weiteren Vorteil den ich bei Pyload sehe ist, dass meine Daten bei mir bleiben und nicht über ein "externes Portal" geleitet werden.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es liegt am JD2. Es reicht schon das Paket anzuhalten und schon geht meine DS415+ wieder in den Ruhezustand.

Das war der Grund, warum ich mich mit den Updateproblemen meiner Pyload-Installation beschäftigt habe und diese Paket wieder in Gang gesetzt habe. Einen weiteren Vorteil den ich bei Pyload sehe ist, dass meine Daten bei mir bleiben und nicht über ein "externes Portal" geleitet werden.

Danke für die Info.

Ich habe vor einer Woche pyload versucht zu installieren aber ohne Erfolg. Wie hast du es den gemacht das es wieder auf der DS415+ läuft? Wo hast du das funktionierende Paket her?

Wie hast du den JD2 angehalten? Das hat ja kein Paket?!
 
Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
@Nightx
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Nightx, es gibt für jDownloader auch ein Paket. Dieses habe ich installiert und konnte es daher im Paketzentrum starten und anhalten.

Grundsätzlich ist jDownloader ein super tolles Tool. Es funktioniert auch einwandfrei und man muss nicht einmal Ports im Router freigeben, um die Download aus der Ferne auf die DS zu bringen. Wenn nicht das Hibernationsproblem und das ungute Gefühl bei der Nutzung des zentralen Portals wären, dann hätte ich Pyload nicht reaktiviert.

Ich habe Pyload mehrfach installiert. Die ersten Wiederholungen führten nicht zum Erfolg. Mal blieb die Oberfläche weiß und manchmal verhinderte die Updatemeldung die Nutzung. Beim 3. oder 4. Versuch hat es dann funktioniert. Ich habe direkt die Updatefunktion deaktiviert und seitdem läuft Pyload mit sauberer Log und einwandfreier Funktion. Zum Teil habe ich bei der Deinstallation das Pyload Verzeichnis über die Konsole gelöscht bzw. neu angelegt.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kannst mir sagen wo es das JD Paket gibt und woher deine pyload version kommt. Dann versuche ich das auch.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
JD Paket ist beantwortet. Pyload Paket: pyLoad-0.4.9-5-x86.spk

Viel Erfolg und Gruß Darkwing
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
wenn ich das pyLoad-0.4.9-5-x86.spk auf der DS415+ installieren will, sagt er das es nicht unterstützt wird.
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin mir sicher, aber ich glaube im Archiv musste die Datei INFO. geändert werden. Ich glaube für den Eintrag arch muss folgender Wert manuell gesetzt werden (arch="x86 cedarview bromolow evansport avoton")
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wofür muss das denn gemacht werden? Ist das wirklich alles?

Möchte nichts zerschiessen aber auch die Option haben JD auszuschalten bzw. zu stoppen .
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.968
Punkte für Reaktionen
1.238
Punkte
754
Das muss gemacht werden, damit das Paket sich beispielsweise auf Deiner 415+ installieren läßt. Vor dem Installieren wird bei jedem spk geschaut, ob in den Werten, die in der Variablen arch gespeichert sind, auch die Architektur abgedeckt ist, auf der die DS basiert. Da im Paket avoton nicht vermerkt war, konntest Du nicht installieren. Fügst Du es - wie in Beitrag 357 - beschrieben hinzu, geht es dann.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe das Spk entpackt und geändert, aber wie bekomme ich das wieder korrekt zusammen? Wenn ich es packe und in Spk umbenenne sagt die Kiste ungültiges format
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!