OwnCloud will CardDAV nicht synchronisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_steff_

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bitte

was hast du eigent für ein os x auf deinem mac?

weil ich mich dann gestern auch an das einstellen bei meiner freundin gemacht hatte und sie hat os x 10.6.8

caldav mit ical funktioniert super aber carddav mit dem adressbuch bekomm ich ned mal annähernd wieder zum laufen...

des komische is ja es lief ja mal sonst hätte ich dir ja ned helfen können^^

aber schlussendlich habe ich ihr thunderbird installiert und fertig nix mehr mit direkten apple sachen, 5 stunden getestet wie ein blöder nix geworden, thunderbird 10 min und alles war eingerichtet :)
 

Joschka

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast ne pn.
Habe nur mac osx 10.8.1
 

atsiz77

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
255
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Wie sind eigentlich eure Erfahrungswerte, kann ich mit owncloud meine vorhande Kontakte auf dem iphone mit thunderbird / oder sogar mit einem android gerat syncen ?
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

HeinrichMueller

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hast du schon den EVO Collaborator für Outlook probiert? Dieser unterstützt zahlreiche CardDAV und CalDAV Server wie OwnCloud, Zimbra und Baikal.

Bei Interesse kannst du auch die technische Unterstützung für EVO in Anspruch nehmen, welche dir helfen können, deine eigene Version von DAV Servern zum Laufen zu bringen.

Bei mir hat das super funktioniert.

Check doch einfach mal folgende Links:
http://synchronisiere.blogspot.de/2014/10/wie-arrangiere-ich-ein-adressbuch.html
http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/wie-kann-ich-outlook-mit-owncloudzimbra.html
http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/wie-kann-ich-bikal-server-mit-outlook_30.html



´Viel Erfolg!
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Dann wollen wir das Thema mal wieder nach "oben holen" :)
Nach Jahren wollten wir nun auch mit ownCloud unsere Kontakte mit dem Laptop Windows 8.1/Thunderbird Version 31.5 synchronisieren.
Leider kann ich das Addon für Thunderbird "SOGo Connector für Mozilla Thunderbird" nicht mehr installieren. Wie kann ich nun die Kontakte mit OC und Thunderbird synchronisieren? Gibt es da andere Addons? Kann ich es auch mit Outlook machen?
Ich hoffe jemand liest hier mit und kann mir helfen-
 

_steff_

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
welche version von sogo wolltest du denn installieren?
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44

_steff_

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Super, Tausend Dank. Installieren konnte ich die .xpi schonmal ohne Probleme.
Heute Abend werde ich meine Kontakte einmal einbinden und berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat