Neues Update Note Station Version 2.6.5-3801

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
34
Hat schon jemand das neue Paket installiert ?

1707293923673.png
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
jo.
Das Update ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Monacum

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
34
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.341
Punkte für Reaktionen
4.993
Punkte
519
Ich habs auch installiert. Keine Probleme
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.247
Punkte für Reaktionen
405
Punkte
109
same hier!
 

twoparts

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
24
Leider gibt leider immer noch nur zwei Ebenen in der Hierarchie. Das ist schade und ich kann es auch nicht verstehen, mich zumindest schränkt das gewaltig ein. Die Desktop-App sieht ja halbwegs vernünftig aus, die Mobile-App wirkt doch sehr altbacken, von der Funktionalität beider Apps mal ganz abgesehen.

Ich würde mich freuen, wenn „Note Station“ endlich mal ein wirklich großes und umfassendes Update erhalten würde, in den vergangenen drei Jahren hat sich da so gut wie nichts getan. Ich habe diesen Wunsch auch schon mehrmals an Synology durchgestellt, eine Antwort habe ich nie erhalten. Tja, das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Ich habe Hunderte von Notizen zu den verschiedensten Themen in den vergangenen Jahren gesammelt, verschlagwortet und organisiert. Viele Inhalte benötige ich immer wieder, zum Beispiel Licht-Setups oder Entwicklungseinstellungen für Bilder.
Ich benötige eine vernünftige Notiz-App täglich und arbeite recht aktiv damit.

Als Mac-User benutze ich aus diesem Grund „Notebooks für Mac“. So wünsche ich mir die Funktionalität der Note-Station. Synchronisation mit der DS 1621xs findet über WebDAV statt.

Ich hoffe, dass der Post #2 als Ironie zu verstehen war, auch ohne Smiley. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ebusynsyn


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!