Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Nach meinem Umzug von der 211er auf die 214play, sehe ich die play nicht mehr im Netzwerk.
Nicht im Philips TV, in der Pioneer App und nicht in XBMC/Kodi.
Die play hängt an einer FritzBox und ist per LAN verbunden. Die alten Einstellungen habe ich beim Umzug übernommen. Auf meinem Mac sehe ich die play.
Zugriff über die IOS Apps geht auch. Warum zum Geier sehe ich die play nicht mehr auf dem TV oder in der Phillips App. Unter den Geräten erscheint der Pioneer Receiver und auch die Kodi Anwendung. Den Fritz Media Server sehe ich auch nach wie vor! Kann es an der ewig dauernden Medienindexierung liegen?
Aber dann müßte ich doch zumindest die Ordner sehen, oder?
Wie gesagt, unter der alten DS war alles in Butter!
Neustart DS gemacht! Kabel geprüft! Kabel gezogen! Router Neustart!
DS214play
FritzBox 7360
Alle Geräte im LAN, auch die weiteren Geräte wie zB TV oder Receiver
Medienserver installiert und läuft
Habt Ihr noch eine Idee?
ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Nach meinem Umzug von der 211er auf die 214play, sehe ich die play nicht mehr im Netzwerk.
Nicht im Philips TV, in der Pioneer App und nicht in XBMC/Kodi.
Die play hängt an einer FritzBox und ist per LAN verbunden. Die alten Einstellungen habe ich beim Umzug übernommen. Auf meinem Mac sehe ich die play.
Zugriff über die IOS Apps geht auch. Warum zum Geier sehe ich die play nicht mehr auf dem TV oder in der Phillips App. Unter den Geräten erscheint der Pioneer Receiver und auch die Kodi Anwendung. Den Fritz Media Server sehe ich auch nach wie vor! Kann es an der ewig dauernden Medienindexierung liegen?
Aber dann müßte ich doch zumindest die Ordner sehen, oder?
Wie gesagt, unter der alten DS war alles in Butter!
Neustart DS gemacht! Kabel geprüft! Kabel gezogen! Router Neustart!
DS214play
FritzBox 7360
Alle Geräte im LAN, auch die weiteren Geräte wie zB TV oder Receiver
Medienserver installiert und läuft
Habt Ihr noch eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: