Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Szenario:
DS916+ mit DS Video zum Videos verwalten und schauen ?
Samsung TV mit PowerLAN angeschlossen.
Laut Router liegt der Durchsatz im Schnitt bei 500Mbit/s
Jetzt kommt mein Problem:
Ich gehe über die TV Fernbedienung auf den Server, suche mir dort einen Film aus und klicke auf Film starten.
Nun kommt die Meldung das das Netzwerk nicht verfügbar sei.
Die Prüfung des Netzwerkes im TV Menü ist aber iO. Sonst hätte ich ja auch keinen Film aussuchen können – zumindest meine Meinung…
Starte ich stattdessen den Film über mein Handy per DS Video App startet der Film sofort auf dem TV. Verbindungsabbrüche gibt es nicht.
Jetzt stelle ich mir doch die Frage was das für eine Ursache hat? Ich möchte ja auch über die normale TV-Fernbedienung Filme starten können…
Kennt einer so ein Problem? Ist evt. PowerLAN die Ursache?
Beste Grüße,
Ben
ich habe folgendes Szenario:
DS916+ mit DS Video zum Videos verwalten und schauen ?
Samsung TV mit PowerLAN angeschlossen.
Laut Router liegt der Durchsatz im Schnitt bei 500Mbit/s
Jetzt kommt mein Problem:
Ich gehe über die TV Fernbedienung auf den Server, suche mir dort einen Film aus und klicke auf Film starten.
Nun kommt die Meldung das das Netzwerk nicht verfügbar sei.
Die Prüfung des Netzwerkes im TV Menü ist aber iO. Sonst hätte ich ja auch keinen Film aussuchen können – zumindest meine Meinung…
Starte ich stattdessen den Film über mein Handy per DS Video App startet der Film sofort auf dem TV. Verbindungsabbrüche gibt es nicht.
Jetzt stelle ich mir doch die Frage was das für eine Ursache hat? Ich möchte ja auch über die normale TV-Fernbedienung Filme starten können…
Kennt einer so ein Problem? Ist evt. PowerLAN die Ursache?
Beste Grüße,
Ben