Hallo Synology-User,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Unter der LoginMaske kommt plötzlich folgender Text:“Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.“
Also die DS211 läuft die ganze Zeit sauber. DSM 6.2.1-23824 und Platz war auch genug auf den beiden HD´s. VPN funktioniert und auch über die Windowsfreigabe, komme ich normal an alle meine Daten dran. Wie komme ich aber wieder auf das Login?
Gruß
SAL9000
P.S. ich habe eben noch versucht über die app "DS-Finder" einen Neustart zu erzwingen. Die App meldet mir "Das die NAS Ready sei. Seriennummer und DSM Version zeigte er mir an nur ich kann mich nicht anmelden! Wenn ich dann in den login gehe. Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Am Browser ist es folgendermaßen: Einmal melde mich mich direkt mit der gültigen IP an. Es erscheint kein Login-Fenster. Interessanterweise zeigt er oben in der Tab-Leiste das DSM-Logo an! Verschiedene Browser auf allen 4 Geräten versucht. Egal ob Safari, Firefox, Chrome oder Opera. Alle zeigen das gleiche an. Gehe ich über die DynDNS-Adresse (das Let´s Encrypt Zertifikat wird angezeigt und es ist aktiv) auf die NAS, passiert auch das gleiche.
Da telnet nicht offen ist, wüsste ich jetzt nicht wie ich auf die Seite kommen könnte. Allerdings habe ich gerade die Seite in opera analysiert (view-source) und er zeigt mir die Parameter für den log-in. Wenn ich jetzt mit Wireshark die Seite abfange und dann einfach meine login´s eintrage und dann weiter schicke sollte es vielleicht gehen. Ich versuche das mal. Würde mich über eine Lösung trotzdem echt freuen. Danke.
ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Unter der LoginMaske kommt plötzlich folgender Text:“Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.“
Also die DS211 läuft die ganze Zeit sauber. DSM 6.2.1-23824 und Platz war auch genug auf den beiden HD´s. VPN funktioniert und auch über die Windowsfreigabe, komme ich normal an alle meine Daten dran. Wie komme ich aber wieder auf das Login?
Gruß
SAL9000
P.S. ich habe eben noch versucht über die app "DS-Finder" einen Neustart zu erzwingen. Die App meldet mir "Das die NAS Ready sei. Seriennummer und DSM Version zeigte er mir an nur ich kann mich nicht anmelden! Wenn ich dann in den login gehe. Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Am Browser ist es folgendermaßen: Einmal melde mich mich direkt mit der gültigen IP an. Es erscheint kein Login-Fenster. Interessanterweise zeigt er oben in der Tab-Leiste das DSM-Logo an! Verschiedene Browser auf allen 4 Geräten versucht. Egal ob Safari, Firefox, Chrome oder Opera. Alle zeigen das gleiche an. Gehe ich über die DynDNS-Adresse (das Let´s Encrypt Zertifikat wird angezeigt und es ist aktiv) auf die NAS, passiert auch das gleiche.
Da telnet nicht offen ist, wüsste ich jetzt nicht wie ich auf die Seite kommen könnte. Allerdings habe ich gerade die Seite in opera analysiert (view-source) und er zeigt mir die Parameter für den log-in. Wenn ich jetzt mit Wireshark die Seite abfange und dann einfach meine login´s eintrage und dann weiter schicke sollte es vielleicht gehen. Ich versuche das mal. Würde mich über eine Lösung trotzdem echt freuen. Danke.
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