Surveillance Station Kameraposition nach Zeitplan

HavanaSky

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe eine Reolink E1 Zoom in meine SS eingebunden, die Kamera lässt sich über die App drehen / neigen.
In der Reolink App lassen sich Positionen definieren, die die Kamera per Auswahl anfahren kann.

Jetzt würde ich gern auf die Reolink App verzichten und vordefinierte Positionen in der SS eingeben.
Ideal wäre es, wenn die Kamera nach einem Zeitplan unterschiedliche Positionen anfahren kann.

Zb. um 6:00 Uhr auf Position 1 und um 19:00Uhr auf Position 2

Lässt sich über die SS eine solche Automatisierung realisieren?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat