Surveillance Station Jetzt wird's eng!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Nachdem ja Chrome bekanntermaßen nur noch mit Aufwand für die SS brauchbar ist (wie lange noch?), habe ich gerade festgestellt, dass auch "Spartan" mit dem SS-Plugin nix anfangen kann. Nun ist natürlich "Spartan" noch lange nicht fertig, aber meine Hoffnungen schwinden, dass SS-Nutzer demnächst noch eine brauchbare Explorer-Plattform oder zumindest Firefoxalternativen verwenden können.

Ich hoffe nur, dass Synology sich dessen bewußt ist und an einer brauchbaren Lösung arbeitet.
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin...,

warum wird es eng...???
Es gibt ja den Internet Explorer der läuft...


Gruss
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Aber wie lange noch! "Spartan" wird den IE über kurz oder lang ablösen. Daher auch mein Test.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.059
Punkte für Reaktionen
1.349
Punkte
804
Die Überlegung ist richtig. Hast Du das einmal an Synology kommuniziert?
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Wollte eigentlich noch abwarten. Vielleicht wird's ja doch noch. War jetzt das erste Release von Spartan. Aber vielleicht sollte man nicht zu lange warten.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Aber wie lange noch! "Spartan" wird den IE über kurz oder lang ablösen. Daher auch mein Test.
...der aber hinreichend wenig aufschlußreich ist, wie Du mit dem Hinweis, er sei noch in der Entwicklung, ja selbst bemerkt hast ;)
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
@Frogman

War ja auch nur ein Hinweis. Ich möchte nur nicht demnächst ohne SS-Nutzung da stehen. Die Installation von Plugins wird von den Exploreranbietern immer restriktiver gehandhabt. Und daher meine Sorge!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die Sorge ist nach meiner Ansicht unbegründet. Und wie oben ja schon anklang, der IE läuft ja ebenfalls und wird dieses - allein schon wegen der starken Verbreitung im Unternehmensumfeld, an der sich auch die nächsten Jahre nichts ändern wird - auch noch eine ganze Weile tun...
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Warten wir's mal ab! Ich habe jedenfalls schon mehrere Hinweise gefunden, dass Microsoft den IE nicht weiter unterstützen wird.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hui, wie geheimnisvoll... - nun ja, hier findest Du jedenfalls den Hinweis, dass - wenngleich die älteren Version nicht weiter supportet werden - die aktuelle Version 11 mindestens bis in das Jahr 2020 unterstützt wird. Keine Ahnung, wie Du so Lebenszyklen planst, aber das sollte auch Dir für's erste reichen.
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Jetzt ist mir doch gerade wieder eingefallen warum ich so ungern in Foren poste!!!
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt ist mir doch gerade wieder eingefallen warum ich so ungern in Foren poste!!!

Das mag in anderen Foren so sein aber nicht hier... es hat auch keiner Böse gemeint...
Keiner wollte dich persönlich angreifen... nur in Bezug auf das Thema einwenig hinterfragen...

Das du so etwas Testest ist ja auch Vorbildlich.... nur vielleicht hätte man es besser formulieren müssen...
Ich kann dich beruhigen... ist mir auch schon mal passiert. :)

:) :) ... und warum, hier werden Sie geholfen... :) :)


Gruss
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Jetzt ist mir doch gerade wieder eingefallen warum ich so ungern in Foren poste!!!
Nun ja, trotz des reißerischen Threadtitels ist der Inhalt hier eher dürftig. Taugt maximal dazu, Leute zu verunsichern... wo es doch kaum glaubhaft ist, dass Synology die Schnittstellenthematik nicht selbst mitbekommt und als Reaktion vielleicht auch überlegen dürfte, im Laufe des Jahres für die Chrom/Opera-Fraktion auch mal einen Blick auf PPAPI zu werfen. Anyway, müßig hier weiterzudiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!