jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

noiasca

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
... massenhaft Files von Filehostern runterladen ohne ständig vor dem PC sitzen zu müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Nutzung derartiger Plattformen bzw. vom JDownloader, Load! etc einfach einhergeht umso größer die NASen im Heimbereich werden, irgendwie müssen die zweistelligen TB ja auch vollwerden. Nur durch privat gemachte Fotos mit der Vollformatspiegelreflex oder gar Heimfilmchen in 4K wird so ein NAS ja kaum voll :eek:
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe leider starke schwierigkeiten mit dem Ruhemodus und meiner 214play. Komisches Bild, wenn ich den Stecker ziehe wacht sie auch nach 15-20 minuten immer wieder auf. Demnach habe ich mal alle Pakete gestoppt, jetzt schläft sie garnicht mehr ein.

Hat jemand einen Einstellungstipp?

JDownloader auch installiert, jedoch mit den ganzen einstellungen, die hier erwähnt wurden.

Grüße
 

Psy87

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2010
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Ich hab die 214play mit DSM6 beta. JD 2 ist installiert und hat die Standby Einstellungen von paar Seiten zuvor. Dienst habe ich dazu noch gestoppt und mein NAS geht damit auch in den Ruhemodus ohne aufzuwachen
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welche Pakete sind auf der DSM alle aktiv oder installiert? Wäre evtl mal eine überlegung Wert, auf die Beta umzusteigen, falls es was bringt.

Kann ich einfach über die Wiederherstellenoption im Menü des DSM das System auf Werkeinstellungen zurück setzen ohne meine Daten zu verlieren oder geht das nur über den Reset-Knopf?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine DS geht problemlos in den Ruhezustand und fährt dann z.B. nach einer Stunde oder was ich einstelle runter.
Ich kann die DS per WOL wecken und dann verbindet sich auch myjdownloader Problemlos. Klasse Sache läuft 1a.

Blöde Frage, mit diesen Einstellungen geht die DS DIREKT nach dem Download in den Ruhezustand oder nach der eingestellten Zeit in DSM ?
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurze Rückmeldung, DSM nochmal per Reset Knopf komplett runter gehauen und nochmal die 5.2 ganz frisch rauf gespielt. Dann direkt eingeloggt und nur den Ruhezustandmodus auf 10 Minuten gesetzt und das darunter liegende Häckchen gesetzt. Trotzdem wacht die DS nach ungf 15 minuten wieder auf und startet die Platten. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ich habe jetzt nochmal das Häkchen unter der Zeitbestimmung raus genommen und schaue nun was passiert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt. Nächste Instanz wäre dann mal das LAN Kabel abzuziehen um zu schauen ob die DS übers LAN geweckt wird.

Falls jemand Tipps hat, oder jemand eventuell eine Ahnung hat bzgl richtiger einstellungen, würd ich mich freuen.

PS: JDownloader ist bei diesem Setup noch nicht installiert.

Grüße
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man das irgendwie verhindern?
 

Tronicman

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt jetzt meine dumme Frage

aber wo auf der Diskstation Speichert der die Daten ab, entweder bin ich total verblödet oder verstehe die Welt nicht mehr
 

Anhänge

  • jdwon.JPG
    jdwon.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 148

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Blöde Frage, mit diesen Einstellungen geht die DS DIREKT nach dem Download in den Ruhezustand oder nach der eingestellten Zeit in DSM ?
Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Hab unter Ruhezustand im DSM 20 Minuten eingestellt und dann nach 1 Stunde herunterfahren.

Ob die 20 Minuten erst nach download zählen ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie bleibt nicht die ganze Zeit an. Ruhezustand soll schon sein und das klappt nun.
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Tronicman im "Downloads" Ordner, steht da doch. :)

@PsychoHH könntest du mal deine einstellungen hier rein posten? Meine DS geht nichtmal ohne JDownloader über 10min in den Ruhezustand. Sogar bei ausgestecktem LAN, daher kann es nichts mit einem laufenden pc zu tun haben..

Gruß
 

Tronicman

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Skylinar,

ich weiß das der das da steht :) hat aber immer Full angezeigt scheint aber jetzt zu funktionieren habe

aber warum keine Ahnung, deswegen habe ich ja geschrieben das ich meine ich bin verblödet aber meine DS hat

mir wieder mal nen streich gespielt nachdem ich alles runter geschmissen habe auf meiner andren DS ging es auf einmal naja Hauptsache es geht jetzt
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
@PsychoHH könntest du mal deine einstellungen hier rein posten? Meine DS geht nichtmal ohne JDownloader über 10min in den Ruhezustand. Sogar bei ausgestecktem LAN, daher kann es nichts mit einem laufenden pc zu tun haben..

Gruß

Einstellungen wie in Post 585

Und zusätzlich habe ich einfach das Update Interval hochgesetzt auf 86400000
 
Zuletzt bearbeitet:

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, ich meinte eher die Einstellung der DS selber... Habe das Problem schon ohne das der JD installiert ist. :-/
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78

Scampman

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, ich konnte leider nichts finden in den Beiträgen.
Ich habe das Problem, die Files die runtergeladen wurden, sind nicht sichtbar sind im Downloadordner. Ich greife per Admin auf die Syn. zu und der Pfad ist auch im Myjdownl. richtig hinterlegt.Die Downloads sind auch alle korrekt durchgelaufen und haben keine Fehler ausgespuckt. Ich bin noch etwas neu und vermute, dass der Jdl die Dateien über einen bestimmten User schreibt. Ich besitze aber alles rechte über den Admin.
Danke im voraus.
 

Firefly82

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi. Ich versuche gerade von PyLoad auf JD2 zu wechseln, komme aber mit der JAVA-Installation nicht zurecht. Kann es sein das es für die DS213+ keine JAVA-Version gibt die ich installieren kann?

Hat das jemand schon hinbekommen JD2 auf der Kiste zum laufen zu bekommen und kann mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben (Welche JAVA-Version usw ich nutzen muss)

Danke vorab
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der installation in der Java App wird es ordentlich beschrieben. Drauf achten, dass die 7er Version installiert wird.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!