jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Kann man jdownloader über die IP der DS aufrufen? Also z.B. 192.168.1.99:80, ähnlich wie pyload? Eder geht das ausschließlich über my.downloader.org?


Ich glaube das geht nicht. Habe jedenfalls nichts gefunden, lass mich gerne aber eines besseren belehren.


Hatte bis gestern auch pyload drauf, da es aber manchmal rumzickt habe ich eben meine 212j komplett neu mit der DSM 6 Beta bestückt und JDownloader installiert.
Bis jetzt läuft alles und er entpackt auch fleißig.

Aber eine direkte IP/Port im LAN wäre nützlich.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Das Entpacken läuft bei mir nicht...
In den Einstellungen habe ich nachgesehen, das sollte passen.
Woran kann das liegen?
Kann man die Click&load links auch mittels portforward im heimnetz zum jdownloader schicken? Oder wie bekommt man die links von opera zum jdownloader auf der diskstation?
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Selbst entpacken per JDownloader kannst du aber oder?

Clickload klappt bei mir mit der Erweiterung jedenfalls in Chrome, eventuell gibt es auch eine für Opera.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Nein, "jetzt entpacken" kann ich nicht anklicken, das ist ausgegraut.
 

datajam

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2009
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, USB Stick war Zufall. Habe heute JDownloader und JAVA nochmals neu installiert. Seither läuft der JD wieder sauber, aber die DS geht nicht mehr in den Ruhezustand. Muss JD immer anhalten damit sie sich schlafen legt. Kann man das umgehen, bzw. beheben?
 

a-tom

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Nein... kommt im nächsten Release

Der Thread hier hat 43 Seiten und mindestens 10-15 Seiten handeln nur von dem Thema Ruhezustand und JD...
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Hat jemand auch eine 213+ und das Entpacken getestet?
Pyload entpackt bei mir. Mit der Filestation kann ich auch Datein entpacken nur jDownloader entpackt bislang nicht.
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

ich wollte mich nochmal beim Entwickler bedanken!
Bei mir läuft es wirklich außerordentlich hervorragend.

Man kann alles so konfigurieren, wie man es benötigt.

Klasse!
 

unLieb

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Woran kann es liegen wenn der jDownloader zwar herunter läd, aber man weder Parts noch sonst was in dem angegebenen Ordner findet?
 

MonsterCrash-DE

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Frage ist genau wie MonsterCrash-DE sagt, ob die DS überhaupt in den Hibernate geht, denn das tut sie nicht bisher. Ob da jetzt 10 Stunden steht oder 30 Stunden....

Ich habe es jetzt mehrfach getestet meine DS fährt mit den Einstellungen ganz normal runter. Ich weiß die Aussage hilt niemanden, bei dem es nicht funktioniert aber ich habe seit der Installation keine Probleme. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich selten Downloads in der Liste habe. Und ich gehe auch davon aus, dass aufgrund meines eingestellten Zeitplans die Downloads bereits abgeschlossen sind, wenn die DS runterfahren soll.

Gruß
MC
 

sven29da

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2012
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,
vorhin ist leider ein was doofes passiert und zwar hat mein NAS keinen Strom mehr gehabt und jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zu JD.
Oben Klick auf Zahradsymbol und dort steht dauerhaft "Loading JDownloaders"
Android JD App zeigt "no Connect"

NAS herunter gefahren und neu gestartet war ohne Erfolg.
Paket JD Stop/Start war ohne Erfolg.

Was jetzt? Paket deinstallieren und neu installieren?
Bleiben die hinterlegten und offenen Downloads und Einstellungen erhalten oder alles weg?:(

Warum ist das Paket so sensible?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Das mit dem Entpacken habe ich auf meiner DS213+ (ppc) leider noch immer nicht hinbekommen. Kann es sein das da noch was fehlt?
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Schade. Ich überlege im Moment eh auf ein Nas mit 4 Laufwerken umzusteigen.... mal gucken, vielleicht wirds das 415+.
 

a-tom

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Woran kann es liegen wenn der jDownloader zwar herunter läd, aber man weder Parts noch sonst was in dem angegebenen Ordner findet?
Das Verzeichnis existiert nicht auf der DS.
Erstelle ein gemeinsames Verzeichnis und trage es im MyJD ein.
 

unLieb

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Muss dich enttäuschen, das Verzeichnis ist vorhanden! Denn der jDownloader lief ja schon einmal bei mir ohne Probleme!
 

a-tom

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Ok, war ja ein Versuch wert ;)

Sind aber auch alle Rechte richtig gesetzt?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das mit dem Entpacken habe ich auf meiner DS213+ (ppc) leider noch immer nicht hinbekommen. Kann es sein das da noch was fehlt?

Da hab ich ja nun mal vedammt gute Nachrichten, ab sofort, also ich nehme an ab heute, nachdem ein Update ausgerollt ist, werden auch die PPC Varianten, also DS213+ und Co automatisch entpacken. Habe soeben die Nachricht von den Entwicklern erhalten.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Muss dich enttäuschen, das Verzeichnis ist vorhanden! Denn der jDownloader lief ja schon einmal bei mir ohne Probleme!

Wenn du den Download anklickst siehst du den Pfad. Schau mal ob es auch der richtige ist. Bei mir hat er sich auch mal auf root gestellt.


neutron das ist aber gut für alle ppc nutzen. Das ist mal eine schnelle gute Nachricht.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Da hab ich ja nun mal vedammt gute Nachrichten, ab sofort, also ich nehme an ab heute, nachdem ein Update ausgerollt ist, werden auch die PPC Varianten, also DS213+ und Co automatisch entpacken. Habe soeben die Nachricht von den Entwicklern erhalten.
OK. ich habs auch schon getestet. Funktioniert! ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!