jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Start vom JD:
Da der JD sich nach dem letzten Download automatisch beendet, damit die DS schlafen geht, muss ich bei einem neuen Download erst den JD starten.


Das ist nicht ganz korrekt.
JD ist bei mir immer aktiviert und die DS geht trotzdem schlafen :)
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.579
Punkte für Reaktionen
1.409
Punkte
234
Ansonsten kann ich Dir noch das automatische Umbenennen und Verschieben mit Filebot empfehlen.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe Filebot und Filebot Node nun installiert. Zuerst funktionierte er gar nicht, da er mit meiner Java-Version nicht klar kam (Handshake failure etc.). Nach einem Wechsel der offiziellen Java8 zu der inoffiziellen Version geht es nun auf der Konsole, aber immer noch nicht in der Gui (Filebot Node). Ich bastel mal weiter und schaue, was ich hinbekomme.

JD ist bei mir immer aktiviert und die DS geht trotzdem schlafen :)
Ich werde es in der nächsten Nacht ausprobieren. ;)
 

Anhänge

  • filebotnode.jpg
    filebotnode.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.579
Punkte für Reaktionen
1.409
Punkte
234
Ich bin etwas weitergekommen. Filebot funktioniert, wenn ich ihn händisch über die Konsole anstoße.

Nur über den Event Scripter funktioniert es noch nicht. JSon ist valid, es geht auch eher um das Recht das Script auszuführen. Ich habe dazu im passenden Thread gepostet => Klick.
 

KGBist2000

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2016
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen,
seit DSM 6.1 U2 und/ode FireFox Update geht das FireFox Addon bei mir nicht mehr. Bekomme immer wieder die beim Login eine Fehlermeldung. jdownloader.png. Kurrioserweiter reagiert das Addon überhaupt nicht auf Passwort eingaben. Das heisst, sobald der User stimmt kann ich ein belibieges PW eingeben und bekommen die Fehlermeldung aus den Screenshot.

- 716+, JAVA8 (aktuellste Version), DSM 6.1 U2, JDownloader aktuelleste Verion

Über das Webinterface direkt komme ich rein (myjdownloader) da kann ich ohne probmele auf die Instanz auf meiner Syno zugreifen. Das heisst, dass Jdownloader auf der Syno sauber läuft. Nur über das FireFox-Addon kann ich mich nicht einloggen.
Habe schon gegooglet aber leider nix gefunden.

Bis auf DMS 6.1, alles schonmal deinstalliert und neuinstalliert sowohl auf der Syno wie auch auf dem Rechner. Trotzdem bleibt das Problem! *grrr*

Hat jemand die gleichen Probleme?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Das JD-Forum ist dafür die richtige Anlaufstelle. Bzw. wirst Du ja sogar das "Support System" hingewiesen.
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
798
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Moin,

Firefox > Version 51 macht Probleme mit dem Add-on. Ist im Jdownloader Forum nachzulesen. Es wird Chrome empfohlen bis Firefox das Add-on nicht mehr blockt.
 

Netnap

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe JDownloader installiert bekommen und auch der Rest funktioniert ganz gut. Folgendes Problem habe ich:

Wenn ich Packete aus dem Linksammler starte läd er aus dem Paket nur 3 Dateien und es geht nicht weiter. Bei 2 Dateien steht dann "Waiting for Hashcheck" und in einem steht "(SHA) CRC Running" was mache ich falsch? Welche Einstellung habe ich falsch bzw noch nicht eingestellt?

Liebe Grüße
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich würde einfach den Hash Check deaktivieren.
 

Antox

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bekomme es nicht zum laufen. habe zuerst java 8 installiert ausm paketinstaller rausgesucht, dann jd hier aus dem link tut ewig lang installieren / update gelaufen ist es noch nie... kann mir jmd helfen?
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
dann jd hier aus dem link tut ewig lang installieren / update gelaufen ist es noch nie... kann mir jmd helfen?
Welches Modell, DSM-Version und wie lange hast du nach dem Start gewartet?!
 

Antox

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ds 213j, dsm 6. Habe bestimmt 40 Minuten gewartet da kam Imnernoch Aktualisierung... Habe dann die ds neu gestartet danach kam die Meldung Vorgang nicht erlaubt. Habe es dann deinstalliert
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte das selbe Problem

Liegt irgend wie am Java. Hab das bestimmt zig mal in allen mögliche Versionen installiert und wieder deinstalliert.

Am Ende ging es irgend wann mit Java 8 von Synology , hatte alles deinstalliert neu gestartet und nur das aufgespielt.

Warum genau es dann ging kann ich aber nicht sagen
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst es mal versuchen wie gesagt hab zig Versuch hinter mir und kann immer noch nicht sagen warum es auf einmal gelaufen hat
 

Berndi

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2009
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

habe mir heute den JDownloader von NETZBAER auf meine DS214+ gebügelt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die ich mit einem Wechsel der Java-Installation bereinigen konnte, hat sich das Paket ohne Meckern installieren lassen.

Dummerweise bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung.
Einen Update Error:
Code:
title: Update Error!
msg:
JDownloader could not install the latest update.
Please reinstall JDownloader or contact our support!
java.awt.HeadlessException: No Dialogs in Headless Mode!
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRawOutsideEDT(Dialog.java:542)
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRaw(Dialog.java:512)
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialog(Dialog.java:496)
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showExceptionDialog(Dialog.java:645)
        at org.jdownloader.update.lastchance.LastChanceManager.run(LastChanceManager.java:128)
        at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.init(SecondLevelLauncher.java:590)
        at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.runMain(SecondLevelLauncher.java:271)
        at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:13)
1|Log.L.log 4/20/17 8:05:57 PM - SEVERE [ Log.L.log ] -> java.awt.HeadlessException: No Dialogs in Headless Mode!
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRawOutsideEDT(Dialog.java:542)
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRaw(Dialog.java:512)
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialog(Dialog.java:496)
        at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showExceptionDialog(Dialog.java:645)
        at org.jdownloader.update.lastchance.LastChanceManager.run(LastChanceManager.java:128)
        at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.init(SecondLevelLauncher.java:590)
        at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.runMain(SecondLevelLauncher.java:271)
        at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:13)

|---------------------------Headless Information-------------------------------
|       Exception Occured
|       Exception occured
|       An unexpected error occured.
|       JDownloader will try to fix this. If this happens again, please contact our support.
|       Stacktrace:
|       java.awt.HeadlessException: No Dialogs in Headless Mode!
|               at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRawOutsideEDT(Dialog.java:542)
|               at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRaw(Dialog.java:512)
|               at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialog(Dialog.java:496)
|               at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showExceptionDialog(Dialog.java:645)
|               at org.jdownloader.update.lastchance.LastChanceManager.run(LastChanceManager.java:128)
|               at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.init(SecondLevelLauncher.java:590)
|               at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.runMain(SecondLevelLauncher.java:271)
|               at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:13)
|       Press Enter to continue

Gibt es da einen Lösungsansatz?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!