jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Gab es mal, hat Apple aber aus dem Appstore geworfen und lässt ähnliche Apps auch nicht mehr zu. Kannst Du aber ja auch per Browser über my.jdownloader.org.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Genau wie über den PC/Laptop.
Dieser Thread ist für das DS-Paket, nicht allgemeine Fragen. Nutz bitte Google und das jD-Forum. Deine Frage bzgl. der App hat mich, als nicht-Apple-Nutzer, ganze 5 Minuten gekostet, inkl. meines Beitrages. Dann solltest Du das auch selbstständig hinbekommen.
 

XPpro

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2016
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wertes Forum,

ich hätte eine Frage: Mein Jdownloader funktioniert prima - einzig ärgerlich ist, dass ich die RAR Files immer manuell entpacken muss. Im Desktop Bereich kenne ich es, dass man dem Jdownloader sagen kann, er soll entpacken und nach erfolgreichem Entpacken gleich die RAR Files löschen. Im Webbasierten Jdownloader finde ich derlei Einstellungen aber nicht - bzw. sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr kryptisch beschrieben.

Daher meine Frage: Entpacken nach erfolgreichem Download und löschen der RAR Files - geht das?

Danke XPPro!
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Funktioniert bestens. Kryptisch finde ich daran nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170127-122453.jpg
    Screenshot_20170127-122453.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 94

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
"Don't drink and post" kann ich Dir nur antworten!
Suchfunktion und Startpost lesen bevor man schreibt und sich damit an Regeln und Netiquette halten, kann ich Dir nur antworten.
Des Weiteren gilt hier außerdem:
Dieser Thread ist für das DS-Paket, die Installation auf einer DS, nicht für allgemeine Fragen zu JD ansich.
Für allgemeine Fragen, die nichts mit der Installation auf der DiskStation zu tun haben, ist das jD-Forum die richtige Anlaufstelle. Über Google findest Du auch jede Menge Tutorials. Es gibt also keinen Grund rumzustänkern, weil man auf die eigene Faulheit hingewiesen wird.

Also wenn DA jetzt noch jemand behauptet, dass das 1:1 gleich aussieht oder gleich leserlich sei...
Hat auch niemand behauptet. Atomphysiker muss man für die richtige Konfiguration trotzdem nicht sein.
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit ein paar Tagen funktioniert Click'nLoad wieder mal nicht mehr. Ich vermute es hängt mit der neuen Firefox-Version zusammen, die keine Installation der Beta zulässt. Ich habe die Pflichtzertifizierung zwar schon ausgestellt, dennoch weigert sich Firefox, die Beta vom JDownloader Plugin zu installieren. MIt der normalen Version geht ja C'nL nicht, oder? ... zumindest finde ich keinen Schalter dafür.

Any ideas?
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wieder mal der nervige Fehler 127.0.0.1:9666 ... keine Verbindung möglich. Leider merke ich mich immer nicht, was da zu tun ist. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Funktioniert hier nach wie vor problemlos.
Firefox 51.0.1
Official My JDownloader AddOn 2.0.21
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin Jungs...

Muß meine DS 215j mal wieder platt machen und neu flashen - Platten gehen einfach nicht mehr in Spin down (Deepsleep) Ätzend. hatte immer JDownloader in Verdacht. Mal sehen.

Frage: Im Paketzentrum spk.netzbaer.de/ gibt es zwei Versionen. Ich nehme an die "JDownloader 2 *Beta* (TEST)" sollte man lieber (noch) nicht nehmen?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Richtig @Mikle_01
Ist eigentlich nur für Testzwecke von neutron.
 

ElSchmidtorado

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ne DS2012j und habe laut Anleitung erst das Java 8 Paket installiert, und danach den Jdownloader 2 beta per Paketquelle, laut Log hat er 2 h lang geupdatet, war dann irgendwann fertig aber per Webgui wird er nicht angezeigt. Hab manuell gestartet und beendet etc wird nicht angezeigt. Dann habe ich den Jdownloader 2 deinstalliert und per ipk manuell installiert. Gleiches Ergebnis, er wird mir nicht angezeigt. Was mach ich falsch???? Also ich er wird mir zwar angezeigt das er läuft, wenn ich mit aber per web auf MyJdownloader einlogge wird er nirgends gelistet..... :confused::confused:
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Zur Zeit keine Glaskugel zur Hand. Log?
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe leider immer noch keine Lösung für mein ClickN'Load2-Problem.
Der JDownloader rennt ganz normal auf der Synology - einfügen von Links kein Problem.
Firefox ist aktuell und das offizielle JDownloader-Plugin läuft ebenso.
Versuche ich aber auf 127.0.0.1:9666 zuzugreifen bzw. localhost, passiert gar nichts außer der lapidaren Fehlermeldung, dass er die Adresse nicht erreichen kann.
In den Experteneinstellungen des JD ist CN'L aktiviert.
Firefox hat nur Adblock aktiv - die Linkseiten und auch 127... sind in der Ausnahmeliste. Deaktiviere ich ABP, kommt die gleiche Fehlermeldung, wie zuvor.
Firewall-Ausnahme habe ich probeweise mal definiert - keine Änderung.

Habe nun alle Tipps aus dem Web durch und dennoch keine Lösung. :(
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hat nichts mit dem Paket zu tun. Daher:
Wende dich an den jD Support (vorab im Forum die Suchfunktion nutzen), oder nimm einen anderen Browser.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat