Inkrementelles Backup mit DS713+ und Backupziel DX213

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logomat

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo, ich habe eine DS713+ auf der sich das Volume 1 befindet (im RAID SHR) und als reines Backupziel ein DX213 mit dem Volume 2 und ebenfalls RAID SHR. Das ganze im privaten Umfeld. Ich habe ein Backupjob der wichtigsten Ordner angelegt und wollte ein Vollsichrung durchführen und danach wöchentlich Inkrementell weitersichern. Nun stelle ich fest das das Synology Backup anscheinend immer Vollsicherungen durchführt. Ich schließe das aus den Datenmengen auf der dx213 die sich nach jeder Sicherung nahezu verdoppeln ohne das sich das zu sichernden Datenvolumen gravierend ändert. Wie gesagt auf dem dx213 liegt nur das Backup. Kann man das irgendwo über die GUI konfigurieren das nur inkrementell gesichert wird?

Danke für eure Unterstützung im Voraus ?

Gruß
Logomat
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.984
Punkte für Reaktionen
1.254
Punkte
754
Welche DSM-Version nutzt Du? Kannst Du bitte einmal einen Screenshot von der Konfiguration Deines Backupjobs posten?
 

Logomat

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi, danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze die aktuelle Version 5.0-4493 Update 5. der Screenshot kommt später, da der Upload dauernd abbricht. Sieht man aber nicht viel außer welche Ordner ich sichern möchte und wann.
 

Logomat

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Und hier der Screenshot

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 09.00.24.jpg
 

noiasca

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wenn er abbricht, was steht im Protokoll?
 

Logomat

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
wenn er abbricht, was steht im Protokoll?

Du meinst den Abbruch des Uploads des Screenshots? In welchem Protokoll soll da was stehen? Es kam eine Fehlermeldung des Browsers "Abbruch wegen Zeitüberschreitung". Eine Stunde später ging es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!