HyperBackup Explorer QT plugin fehlt

neffets1

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Nach Backuptest mit Hyperbackup wollte ich auf dem PC prüfen, ob ein Restore mit HyperBackupExplorer funktioniert.
Nach Aufruf von Hyperbackupexplorer.exe erfolgt die unter angegebene Fehlermeldung.
Wo bekomme ich die zu Sysnology passende Applikation her?
 

Anhänge

  • HyperBackupExplorer Error.png
    HyperBackupExplorer Error.png
    7,1 KB · Aufrufe: 17

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Runterladen von der Synology Homepage / Downloadzentrum.

Und ja - Hallo! Dir auch einen schönen Sonntag!
 

neffets1

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
danke für den Hinweis; Als Neuling kann ich unter Dienstprogramme bzw. Pakete keine QT-Plattform-Anwendung finden. Oder ist die in irgend einem Programm verpackt?
Dir auch noch schönen Sonntag
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Einfach den ganzen Hyper Backup Explorer neu laden.
 

neffets1

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
weiter muß ich Nachstehendes nicht verstehen.
Ich habe die Backupplatte am PC eingebunden und Hyperbackupexplorer ausgeführt.
Nach Eingabe des Paßwortes konnten auf alle Daten zugegriffen und z.B. kopiert werden. Soweit ok.
Warum spielt der Verschlüsselungsschlüssel keine Rolle, den ich ja erhalten und gesichert abgespeichert habe?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.592
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Den brauchst du nur, wenn du das Passwort vergessen hast. Das ist sozusagen deine Versicherung.
 

neffets1

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Danke; ist einleuchtend, da Anforderung an ein neues Paßwort ja nicht geht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat