Hyper Backup Hyper Backup findet Ordner nicht

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

wtre

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
die Blockierung war nicht drin, habe jetzt einen Reset probiert, war scheinbar nur Modus 1; hat auch nichts gebracht.

Kann ich die NAS formatieren und neu aufsetzen?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Du musst den doppelten Reset machen
 

FraHa

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nur so am Rande - ich habe genau das gleiche Thema (vermute ich).
Alles lief super fein, monatelang. Plötzlich nicht mehr. Mit dem Backup User anmelden funktioniert problemlos, aber sobald ich auf den freigegebenen Ordner klicken will kommt diese behinderte Fehlermeldung, die nichts aussagt.

Ich schalte mein Backup-NAS jetzt mal für zwei Monate aus und gucke dann nochmal, wenn entsprechende Updates reingekommen sind.

Irgendwelche Einstellungen überprüfen ist Unsinn - es lief alles monatelang problemlos. Und urplötzlich, nach einigen Updates der Apps, nicht mehr. Neuinstallations von HyperBack (Quelle) und Vault (Ziel) hatten keinen Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: wtre

wtre

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
nochmals Danke für eure Hilfe:
Aus welchem Grund auch immer, aber das System hat nun den "Job" angenommen,....mal sehen ob es auch klappt.
Die Erstsicherung sind leider 30 TB...

Wünsche euch noch frohe Ostern
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Danke für die Rückmeldung und schön, dass es funktioniert hat. 👍🏻
Ebenso Frohe Ostern 🐣
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat