Hilfe Dateien aus einem Backup auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NGX Soldier

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

meine frage ist es möglich einzelene dateien oder verzeichniss aus einem backup aus zu lesen oder muss ich das ganze backup wiederherstellen ?
habe leider mehrer fotos gelöscht und vergessen eine kopie davon zu machen ( Rar ) für Online speicher.

mfg
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Welche Datensicherung und welche DSM-Version nutzt Du?
 

NGX Soldier

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
sorry Vergessen :)

Model DS215j
DSM 6.0-7321 Update 6

Datensicherung mache ich mit Hyper Backup

lg
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Der Hyper Backup Explorer Sollte dir helfen. Du findest ihn unter download.synology.com.. Dafür musst du die Platte aber an einen Rechner hängen.
Was direkt am NAS geht: Du kannst unter HyperBackup auf Explore klicken und dein Backup durchsuchen. Einzelne Dateien oder Ordner kannst du restoren. Das ist auch sehr komfortabel.
 

NGX Soldier

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
über den Hyper backup explorer finde ich die datei nicht die er braucht von der sicherung. kann das sein das es nicht über das netzwerk funktioniert ?

lg
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Über USB oder eSATA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat