Hibernation (disk-spin-down)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eazy

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, ich glaube ich hab Ihn....

Ich dachte natürlich, wenn ich alle Geräte ausschalte, dass dann auch diese nicht mehr im Netz sind. Nun habe ich 2 Mediaplayer von Western Digital (WD TV live), mit denen ich in 2 Räumen von der DS streame. EINER der beiden (wobei beide tatsächlich identisch sind) ist - auch wenn ich ihn ausschalte - immer noch im Netz. :mad: Ich habe schon in den Einstellungen der WDTVlive gewühlt aber nichts entsprechendes gefunden. Muss die beiden Geräte später noch mal eingehend vergleichen.
Ich habe jetzt testweise dieses Gerät vom Netzwerk genommen (Stecker gezogen) und werde nachher an Hand des Logfiles prüfen, ob die DS noch aufgeweckt wird, ich denke aber nicht. Was für eine saublöde (und einfache :eek:) Lösung wäre das. Ich melde mich noch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat