HDD SATA Fehlerhafte Sekotren WD Red 2TB

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacKoi

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier im Forum, weil meine Diskstation ein Probelm gemeldet hat.
Die Diskstation DS413j meldet bei einer Festplatte "Fehlerhafte Sektoren gefunden". Beim Integritätsstatus steht alles In Ordnung. Was haltet Ihr davon.
Ist die Festplatte ein Garantiefall, soll ich diese an WD schicken? Die Festplatte wurde am 21.10.12 gekauft. Im Anhnag habe ich mal Hardcopy von der SMART Info angehängt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und mir raten was ich machen soll.

Gruß MacKoi
 

Anhänge

  • SMART_Disk3_1.jpg
    SMART_Disk3_1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 50
  • SMART_Disk3_2.jpg
    SMART_Disk3_2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 49
  • SMART_Disk3_3.jpg
    SMART_Disk3_3.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 49

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.897
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Wenn die DS Fehler meldet, solltest Du WD das mitteilen und die Platte tauschen lassen. Die SMART-Werte unterstützen das m.E.
 

MacKoi

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So ich habe jetzt mal bei WD ein RMA erstellt. Was mir ein wenig komisch vorkommt ich soll die Festplatte an folgende Adresse senden :

Western Digital Collection Center
C/o Förster-Cargo-Consulting e.K
Cargo City Süd (Einfahrt/Entrance Tor 31)
Gebäude/Building 568 A.
60549 Frankfurt-Airport
Germany

Ist das korrekt? Hat jemand schon seine Festplatte an diese Adresse zurückgeschickt ?

Gruß MacKoi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat