Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe 2 RLC-410 5MP und eine RLC-423 5MP
Die hängen seit 2 Jahren im Freien, bekommen die volle Sonne ab und auch jede menge Regen.
Hatte nie Probleme damit. Was natürlich auch bedeutet, das ich nie versucht habe den Support zu kontaktieren... Kann also den Teil der Erfahrung nicht beurteilen.
habe 5x Reolink RLC410 5MP, die funktionieren über 1 Jahr bereits problemlos. Firmwareupdates gibt es auch immer mal wieder.
Hatte Anfangs ein Problem mit der Formatdarstellung und den Support kontaktiert. Spätestens am nächsten Tag habe ich eine Antwort bekommen und das Problem wurde der Entwicklungsabteilung geschildert. Nach dem nächsten App-Update war dann eine Einstellung fürs Format vorhanden
Kaufen sollte man bei einem in D ansässigen Händler, habe bei Amazon gekauft. Dort bekommt man 2 Jahre Service und Austausch...
Hallo Zusammen. Ich habe mir jetzt die Reolink RLC-410W 4MP zugelegt. Ich habe Probleme sie mit zwei Streams einzubinden. Das Ziel ist es, dass sie nur mit einem low oder balanced Stream dauerhaft aufzeichnen und nur die Events mit hoher Qualität.
Wie habt ihr die eingebunden als Reolink + Modell oder nur als generische ONVIF?
Welche Encoding Settings habt ihr gewählt? Ich bekomme eine Fehlermeldung.
Stream 1 und 2 habe ich in der Kamera auf H.254 Base gestellt.
Also ich kann bestätigen, daß die RLC-410W und RLC-410-5MP einwandfrei laufen und in der SS eingebunden sind.
Am Mobile nutze ich die Synology CAM app.
Synology LiveCam ist keine App, mit der man sich die Kameras in der Surveillance Station ansieht (das macht man mit DS Cam), sondern mit der man ein Mobilgerät (wie ein Smartphone oder ein Tablet) als Kamera für die Surveillance Station einbindet. Eine so eingebundene Kamera belegt dann natürlich auch eine Lizenz in der Diskstation.
Ich habe die reolink App neu runtergeladen da ich mein passwort vergessen habe. Beim Neuinstallieren der reolink app zeigt er mir permanent die Seite passwort an. Was gabe ich falsch gemacht ?
Dunetal
@all
kann die Reolink E1 Zoom per Internet über DNS mit der Surveillance Station verbunden werden?
Ich möchte die Cam in einem anderen Haus zur Innenraumüberwachung aufstellen und aufgezeichnete Videos auf meiner DS920 über das Internet empfangen.
Geht dieser Anwendungsfall überhaupt mit der Surveillance Station oder generell nur FTP?
Wenn es die Reolink nicht kann - welche Cam könnte so etwas?
Danke Euch
Tobias
evtl könnte es gehen wenn man die nötigen ports wie für rtmp, rtsp, http ... freigibt.
ansonsten mach doch einfach ein kleines vpn z.B. mit wireguard...
Das geht, es ist auch eigentlich keine Frage der Kamera (ich nehme mal nicht an, daß Du eine Cloud-Lösung anstrebst), sondern eine Frage, wie Du in das andere Netzwerk kommst. Wenn Du das Netzwerk über VPN (LAN-LAN-Kopplung) mit dem der Diskstation/Surveillance Station verbinden kannst, dann wird die Kamera eingebunden, wie eine lokale Kamera mittels ihrer lokalen IP-Adresse des entfernten Netzwerkes.
Hi,
mir wurde gerade bei aliexpress die IPC-HDW5449H-ASE-D2 angezeigt.. ist die neuer/besser als die IPC-HDW5442T-ZE oder wo sind die Unterschiede? Geht die auch mit der SS?
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.