DSM Mobile Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mave77

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forenuser,
Ich hatte vor kurzem schon einmal folgendes Problem hier reingesetzt:

"Ich kann mich seit gestern über mein IPad nicht mehr in die DSM App einloggen.
Der Login in den DS Finder klappt ohne Probleme, von dort aus komme ich aber nicht weiter in die DSM Anwendung. Es kommt immer die Meldung das mein Passwort oder Benutzer falsch sei, obwohl die Eingabe richtig ist.
Gehe ich direkt über den Browser und gebe dort die URL ein über welche ich die DS übers Internet erreiche klappt der Login ohne Probleme.
Hat jemand ein Tipp? Kann man das Passwort irgendwie in der Anwendung speichern und wieder zurücksetzen?"

Wenn ich die Cookies und die Dateien aus dem Browser lösche, dann funktioniert der Login einmalig.
Beim nächsten Mal kommt wieder die Meldung das Benutzer oder Passwort falsch sei.
Ich muss jedesmal meine Cookies löschen, dann funkt es wieder.
Dass kann doch aber nicht sein.
Gehe ich wie oben erwähnt über meine DNS URL rein, dann geht es. Aber innerhalb des DS Finders im LAN sstartet ja automatisch die URL mit der IP.
Hat jemand das gleich Problem und eine Lösung?

Gruß
Mave
 

Tommy77_de

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe das gleiche Problem, mit gleicher Konstellation...
Sollte es eine Lösung geben, würde ich mich auch freuen.

Mfg
 

mande

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2011
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.196
Punkte für Reaktionen
1.138
Punkte
314
Hi!

Dieses Phänomen wurde hier bereits in einem anderen Thread entdeckt, bin grad nur zu faul zum suchen.

Eine Lösung gibt es meines Wissens nicht, von daher kann ich nur empfehlen, den Support das Problem zu schildern!

Tommes
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.196
Punkte für Reaktionen
1.138
Punkte
314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!