DSM 5.0 Beta (4418) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Also ich kann jetzt auch mehr als 2 Datensicherungsaufgaben erstellen. DS212J
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
@Griz-Lee:

Hast du 6 Spielsysteme oder bist du einfach nur grenzenlos mutig?
 

Griz-Lee

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das zweitere... :) sind mehr als 6...alles läuft soweit :) nur die extrem kritischen, bei den warte ich bis paar hotfixes raus sind
 

wolewo

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2009
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Kann man die Protokolle im Protokoll Center nicht manuell löschen ?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Hat schon wer herausgefunden, ob man die Uhr (und das Wetter-Icon) auf dem Loginscreen beeinflussen/ausschalten kann?
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
die andoid app für die cloud wurde bislang nicht aktualisiert. Die sind nach der Aktualisierung auf der ds nun erstmal off...
 

Baschdel5DIII

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon wer herausgefunden, ob man die Uhr (und das Wetter-Icon) auf dem Loginscreen beeinflussen/ausschalten kann?

Das würd mich auch mal interessieren ... vor allem ob man die Farbe irgendwie anpassen kann. Find es auch irgendwie dumm dass man die Position nicht beeinflussen kann auf den ersten Blick :) aber naja ... dafür gibts ja den Report Bugs ;) Knopf
 

Jowi

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2007
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

n1ck

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Weiss jemand, ob der Deepsleep bei der ds213+ funktioniert?
 

fila612

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hibernation DS213+

Hallo,

da ich beim letzten Update so viele Probleme hatte mit dem hibernation und ich keine Spielsysteme habe frage ich vorher kurz nach, ob jemand Probleme mit der 5.0 Beta im Zusammenspiel mit dem Hibernation-Modus (blaue LEd pulsiert).

Da dies für mich ein KO-Kriterium ist und ein Downgrade nicht möglich, wäre ich für eine Aussage dankbar um evtl. auch einige weitere Bugs melden zu können.

vielen dank
Lars
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wie funktioniert das mit Google Drive? Ich finde keine Anleitung, hat das jemand schon zum Laufen gebracht?
=> Gefunden, Cloud Sync...
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ich habe, glaube ich, einen Bug entdeckt.

Wenn man sich Widgets manuell aussucht und diese auf den Desktop pint und danach irgendeine App z.B. die Videostation öffnet, erscheint diese hinter den Widgets sodas man fast nichts vernünftig lesen kann.. Ist das bei Euch auch so?

Ansonsten finde ich das DSM 5.0 extrem übersichtlich. Jetzt finde sogar ich alles sofort. Und es läuft auch bis jetzt alles wunderbar und sieht sehr modern aus. Ich habe das Gefühl, das die Photostation viel schneller ist als vorher.

Werde mal weiter gucken..macht Spaß. Morgen bin ich echt gespannt, wenn der ChromeCast Stick kommt, ob der dann auch schon von der DS Video unterstützt wird!!
 

compi204

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@cutcreator
Einfach die Pinnadel oben rechts deaktivieren.

Gruß compi204
 

Nasi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2008
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schade ,dass man nicht mal direkt einen Downloadlink postet sobald man ihn entdeckt hat :(
 

Griz-Lee

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok das Central Management scheint nicht remote über DDNS zu laufen, kanns beliebig reproduzieren. Er erstellt den user auf dem client aber connectet nicht. Könnt ihr das bestätigen?
 

bussio

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kurze Frage ... mit welchem Programm fahrt Ihr das angesprochene Backup? Mit der integrierten "Datensicherung und Wiederherstellung"? Oder mit etwas Anderem?
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
weiß schon jemand, ob es dvblink für die ds214play mit dsm 5.0 gibt? Das aktuelle package ist nicht kompatiebel.
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Also ich muss ja sagen daß ich die neue Treeview für die Systemsteuerung MEHR als blöd finde.
Mag ja auf den angesprochenen 4K Systemen nett aussehen, aber selbst bei FullHD muß ich am PC schon scrollen.
Und auf dem Laptop (Thinkpad mit PointStick) macht es ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!