DSM 6.x und darunter DSM 4.3-3827 Update 2 verfügbar

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theslowman

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
4.3-3827 ist das letzte Update für die 4.3. Mehr geht auf der 414 auch nicht.

Gruß TSM
 

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ne, müsste doch update 2 geben..

[ ] synology_cedarview_412+.pat 18-Apr-2014 04:37 19M

Ist das das richtige für mich ?


---------------
es läuft grade.. bin ja gespannt.. aber frag mich wieso das autoupdate bei mir nich geht..

von 4.2 aus ging heute auch nichts.. konnte keine verbindung hergestellt werden,..

juhuu :)

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.000
Punkte für Reaktionen
1.273
Punkte
754

Theslowman

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nein, es gibt auch für die 414 das Update 2 (hier). maDDin_1338 hats ja inzwischen auch gefunden.

Das Update ändert aber nichts an der Versionsnummer, es bleibt bei 3827 , eben nur mit dem Zusatz 2! Schätze mal wir müssen alle noch warten bis 4244 public wird zB. für die Ds414^^


Gruß TSM
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
...Schätze mal wir müssen alle noch warten bis 4244 public wird zB. für die Ds414^^
Vermutlich wird das nicht stattfinden - es ist normal, dass für neu erscheinende Modelle ein neuer Releasestand veröffentlicht wird, der für andere ältere Modelle nicht (mehr) erscheint.
Und da die aktuelle Codebasis ohnehine DSM-5.0 up ist, wird bei 4.3 vermutlich ohnehin nur noch Bugfixing in den Produktlinien betrieben.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.000
Punkte für Reaktionen
1.273
Punkte
754
Das Update ändert aber nichts an der Versionsnummer, es bleibt bei 3827 , eben nur mit dem Zusatz 2! Schätze mal wir müssen alle noch warten bis 4244 public wird zB. für die Ds414^^

Ok, jetzt kann ich Dir folgen. Ob die EDS-Version auch für die DS-Reihe kommt, da würde ich allerdings nicht drauf wetten. Ich könnte mir - insbesondere nach der Lektüre des Golem-Artikels - eher vorstellen, dass die EDS-Architektur sich so stark unterscheidet, dass sie noch nicht komplett ins DSM integriert werden konnte und deshalb eine Spezialversion aufgelegt wurde. In DSM 5 dürfte der EDS-Branch dann ins DSM integriert werden. Vielleicht auch deshalb, weil zukünftig noch andere Systeme Flash fürs DSM mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!