LUN Backup klappt bei mir. Die Lun ist dann aber nicht verbunden.
Mir fehlt die Statuszeile in der Filestation mit den Angaben über den freien Speicher doch sehr!
Also, wenn man in der File Station im linken Ordnermenü mit der Maus über einem Ordner stehen bleibt, wird einem doch der verfügbare Platz und die Gesamtgröße der betreffenden Platte in einem kleinen Pop-up angezeigt - hilft Dir das nicht?Mir fehlt die Statuszeile in der Filestation mit den Angaben über den freien Speicher doch sehr!
Da konnte ich immer sehr schnell erkennen, wieviel Platz noch auf den externen Platten ist.
hilft Dir das nicht?
Ok, das find ich allerdings auch.Vorher war´s schöner!
Eine kleine Modifikation, um die Statuszeile (rechts) wieder herzustellen gibt es hier.Das ist ja nicht alles: vorher gab es in der Statusleiste auch einen Button zum Aktualisieren der Ansicht. Jetzt muß man immer erst den Ordner wechseln und wieder zurück, um eine aktualisierte Ansicht zu bekommen.
Eine kleine Modifikation, um die Statuszeile (rechts) wieder herzustellen gibt es hier.
Für alle die auch ein Problem mit dem Backup zur x07er Serie haben,hier die Antwort vom Support:
Currently we have an known issue on network backup with x07 series.
We are still working on this problems and please wait for our further patch/solution.
Na dann warten wir mal.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.