+-Serie DS415+ 1. Festplatte arbeitet seit gestern ununterbrochen

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yelloflag

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi an die Synology Gemeinde,
ich habe gestern auf meiner DS den Musikordner von Volume 1 auf Volume 4 verschoben der verschiebevorgang ist schon seit gestern Mittag abgeschlossen dennoch arbeitet die Platte 1 weiterhin unaufhörlich

selbst ein Neustart und eine Systemaktualisierung heute Morgen haben nichts gebracht ich sehe auch nicht daß die DS etwas tut um Webman
aber vorher war waren alle Platten ruhig und taten nur etwas wenn man am arbeiten streamen oder was auch immer war.
Normales Herunterfahren war vorhin nicht möglich dort meldete die DS "System busy"

Die Platte arbeitet das hört man deutlich ist aber 32 Grad kühl wie alle anderen auch.

Hat Irgendjemand ne logische Erklärung hierfür ich vermute stark daß es noch im Zusammenhang mit dem verschieben steht aber habe keine Erklärung.
PUTTY SSH "top" bringt auch keine Aufschlüsse
CPU 5-10% RAM 23% lan kein Verkehr

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß und schönen Feiertag
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.118
Punkte für Reaktionen
1.422
Punkte
804
Auf welche DSM Version hast Du aktualisiert und von welcher Version aus? Benutzt Du die Cloud Station?
 

yelloflag

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Update erfolgte von 5.2.5565 auf die aktuelle Update 1 und ja ich nutze die cloudstation aber nicht erst seit gestern wie gesagt habe die DS seit 6 Wochen davor ne 213+ und alle Festplatten LEDs waren überwiegend ruhig seit gestern scheint dauerzugriff auf hdd 1 zu erfolgen
Danke für die schnelle Antwort

Nachtrag :
13:30
Hat soeben aufgehört zu arbeiten was auch immer gelaufen ist ich werde es nie erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!