Immer noch niemand mit dem Fehler? Laut Synology-Support ist wohl mein W-Lan Stick schuld. Steht aber in der Liste. Leider geben sie mir keinen Lösungsvorschlag.
Gruß Frank.
Hallo Frank, hast Du den Stick nur abgezogen oder richtig abgemeldet ? Gruß JoStick ist schon lange ab. Sie hängt am Kabel. Soweit läuft auch alles.
Ok, welche DSM Version benutzt DuHatte die DS runtergefahren und dann abgezogen.
Hallo Frank,Daran habe ich auch schon gedacht. DSM 4.0. Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit ein Backup zu machen
Hallo Frank,Meinst du einfach die aktuelle Version nochmal aufspielen?
Moin Frank, es geht nur die welche Du installiert hast oder höher, welche ist installiert ? Gruß JoSo, Update geht nicht. Die zu installierende Version ist älter als die, die installiert ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!