DS207+ Schreibgeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Also ich hab jetzt die JF deaktiviert und habe einen verlust von ca. 2MB/sec feststellen können.

naja, werd noch die option mit dem cache ausführlich testen

btw. ist bei der DS der Prozessor der Schwachpunkt oder der Netzadapter, die Festplatten könnten ja eigentlich viel schneller Daten lesen/schreiben

greetz

Bei den Boxen ist die CPU der Schwackpunkt, der Rest (Bussystem) ist zwar nicht der Renner, aber bei dem Preis...
die 209+ macht es schon etwas besser, aber da ist mir der Preis zu fettig gewesen, nochdazu fehlt der 209+ der UPnP Server.
Ich plane jetzt schon mal doch meinen PC-Server, auch wenn der mehr Strom verbraucht, aber da weiß ich wenigstens wo die Schrauben sitzen... mit den FW Updates (ist ja schön, das es immer noch welche nach dem Kauf gibt) ist es auch etwas un durchsichtig, was wie und wo ersetzt und neu gemacht wird. Meine 207+ dient halt jetzt erst mal als Datengrab... max. noch als Webserver für die Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat