- Mitglied seit
- 06. Jul 2012
- Beiträge
- 239
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hallo ihr Lieben,
nach einen Umzug in ein neues Bundesland und gleichzeitigen wechsel von O2 (ehem. Alice) zu Kabel-Deutschland,kann ich mich nicht mehr im DSM 4.3 einloggen. Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, sich an dieser DS anzumelden.Wenden Sie sich wegen der Autorisierung an den Admin"
Ich hatte den Admin "Admin" deaktiviert und habe mich (den neuen Benutzer) zum Admin gemacht.
Ich kann per PC auf meine Daten zugreifen aber NICHT per DSM
Ich habe damals kurz nach dem Kauf diese IP-Blockierung aktiviert, allerdings mit "Verfallszeit", sicher bin ich mir aber nicht.
Eine Katastrophe für mich.
Ich bitte um Hilfe.
PS. Meine 1813+ und 1815+ habe ich noch NICHT angeschlossen.
nach einen Umzug in ein neues Bundesland und gleichzeitigen wechsel von O2 (ehem. Alice) zu Kabel-Deutschland,kann ich mich nicht mehr im DSM 4.3 einloggen. Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, sich an dieser DS anzumelden.Wenden Sie sich wegen der Autorisierung an den Admin"
Ich hatte den Admin "Admin" deaktiviert und habe mich (den neuen Benutzer) zum Admin gemacht.
Ich kann per PC auf meine Daten zugreifen aber NICHT per DSM
Ich habe damals kurz nach dem Kauf diese IP-Blockierung aktiviert, allerdings mit "Verfallszeit", sicher bin ich mir aber nicht.
Eine Katastrophe für mich.
Ich bitte um Hilfe.
PS. Meine 1813+ und 1815+ habe ich noch NICHT angeschlossen.