DS Video auf AppleTV und Samsung

synFan2016

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mein DS Video auf Apple TV 4K spielt keine mkv-Dateien; die DS Video App auf Samsung ebenfalls nicht. "Format nicht unterstützt". Andere Dateiformate werden normal wiedergegeben.

Eine andere auf Apple TV installierte Video-App spielt die MKVs einwandfrei. Es muss also an der DS Video App liegen.

Gern würde ich alle Formate mit nur einer App anschauen, DS Video.

Hat jem,and eine Idee?

Danke!
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Dann wird wohl DTS in der mkv stecken.
Dazu gibt es schon unzählige Themen hier.
DTS wird von der DS nicht nativ unterstützt. Du wirst auch nie "alle" Formate mit der DS abspielen können, dazu braucht es einen richtigen Mediaplayer.
 

synFan2016

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke! DTS-Thema war mir nicht vertraut. Schade, dass DS Video kein richtiger Mediaplayer ist, wäre doch gut.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Wäre auch gut wenn vor meiner Türe ein Bugatti stehen würde. Platz in der Garage hätte ich! ;)

Besorg dir einfach nen Streaming Stick, wie den firetv oder nen PI oder nvidia shield. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
  • Like
Reaktionen: c0smo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!